BMW Motorsport

  • Hoffentlich isser so richtig schön schwer verletzt. Wer sich so dermassen dämlich anstellt, hat's nicht besser verdient. Und offensichtlich auch noch gefährlich am Auto rummanipuliert hat. Was, wenn der Karren ausser Kontrolle geraten und führerlos in die Zuschauer gerast wär?


    Über soviel Schwachsinn kann man nur noch mitm Kopf schütteln. Die Leute mit nem IQ unter Null scheint's wirklich zu geben. Sollte die Wiederbelebung leider erfolgreich gewesen sein, gehört der Typ direkt in die Gummizelle.

  • Wie kann man nur so hirnverbrannt sein? Dem Typen gehörte nach seinem "Stunt" nochmal kräftig die Fresse poliert für seinen beknackten und idiotischen Auftritt! Und sowas ist dann das Vorbild für diese hirnlosen Herrschaften, die es am Wochenende nicht schnell genug angehen könne, um Montag früh rechtzeitig in den Todesanzeigen zu erscheinen...

  • Impossibile trovare la pagina
    È possibile che la pagina che si sta cercando sia stata rimossa, rinominata oppure che sia temporaneamente non disponibile.


    --------------------------------------------------------------------------------


    Procedere nel seguente modo:


    Se l'indirizzo della pagina è stato digitato nella barra degli indirizzi, verificare che l'indirizzo specificato sia corretto.


    Aprire la www.mx5forum.com home page, quindi cercare i collegamenti alle informazioni desiderate.
    Fare clic clic su Indietro e riprovare specificando un collegamento diverso.
    HTTP 404 - File non trovato
    Internet Information Services




    Klappt immer noch nicht.
    Kommt dieser Fehler denn nur bei mir?

  • Ich hab das Ding auf dem PC, also das MPG. Falls wirklich Interesse besteht, schick ich es per Email gerne...


    LG Boris

  • @ Bernd - die gleiche Fehlermeldung hatt ich auch. Inzwischen läuft´s (zumindest bei mir) wieder. Einfach öfter mal probieren... ;)