grünes Cossy QP

  • Stimmt, das ist die Karre.
    Aber was ist das denn für ne Seite 8o
    Da liegen ja nur Kackfässer auf der Top Ten.....
    Platz 1: Opel Corsa. In was für einem Land leben wir eigentlich? ?(:D :O

  • Zitat

    Original von <Bernd, member04>
    Platz 1: Opel Corsa. In was für einem Land leben wir eigentlich? ?(:D :O


    scheiß land!
    scheiß leute!
    scheiß karren!
    scheiß geschmäcker!!!!!


    :D:D:D:D:D:D
    ;)


    dem frickel ihm seine karre müßte da auch rumschwirren

  • Die Felgen passen dem QP ja überhaupt nicht. Frage mich ob es überhaupt ein Auto gibt dem diese Felgen passen ?(:D


    Der Grill sieht allerdings echt sehr sehr geil aus...


  • Gebe ja zu, nicht jeder hat den gleichen Geschmack, auch finde ich die Wagen im allgemeinen nicht sonderlich toll.


    Aber muss es denn gleich erwähnt werden dass mein Wagen dort auch zu finden ist??? :D:D



    moritz
    Nun bin ich aber wirklich traurig, wie schätzt Du mich ein? :O




    Ihr seid intolerant :D

  • Zitat

    Original von frickelhansen
    Aber muss es denn gleich erwähnt werden dass mein Wagen dort auch zu finden ist??? :D:D


    na er is da nun mal für jeden aufindbar ;)


    Zitat

    Original von frickelhansen
    moritz
    Nun bin ich aber wirklich traurig, wie schätzt Du mich ein? :O


    positiv: netter mann mit geiler karre


    Zitat

    Original von frickelhansen
    Ihr seid intolerant :D


    immer und gerne 8) :] :D;)


    dich da zu erwähnen, war mehr zur ehrenrettung der seite gedacht ;)

  • Zitat

    Original von ellum
    wo sind die Scheinwerfer? ?(


    hinter dem grill...


    sowie hier:


    würd gerne wissen wie das bei einem TII aussieht ?( :))

  • Hm. Lässt sich so ein Kühlergrillumbau auch legal, also mit TÜV durchführen? Und wenn ja, was gibt es da für Auflagen? Reicht es, wenn die Funktion der Scheinwerfer (Einstellmöglichkeiten, Ausleuchtung,..) sichergestellt ist und die Hellingkeit nicht abnimmt gegenüber dem Original? Bei der Helligkeit müsst man dem Umbau doch durch Umrüstung von Bilux auf H4 entgegenwirken können..


    Gruß, Arne

  • Zitat

    Original von piratte
    Hm. Lässt sich so ein Kühlergrillumbau auch legal, also mit TÜV durchführen? Und wenn ja, was gibt es da für Auflagen? Reicht es, wenn die Funktion der Scheinwerfer (Einstellmöglichkeiten, Ausleuchtung,..) sichergestellt ist und die Hellingkeit nicht abnimmt gegenüber dem Original? Bei der Helligkeit müsst man dem Umbau doch durch Umrüstung von Bilux auf H4 entgegenwirken können..


    Gruß, Arne


    du musst versuchen diesen umbau mit klappblenden vor den scheinwerfern zu regeln. ansonsten wird das nie was. irgenwas vor den scheinwerfern darf nicht.

  • Zitat


    du musst versuchen diesen umbau mit klappblenden vor den scheinwerfern zu regeln. ansonsten wird das nie was. irgenwas vor den scheinwerfern darf nicht.


    Beispiel kann man sich beim Alfa Romeo Montreal abgucken. Die funktionieren - glaub ich - pneumatisch?!


    Gruß, Boris