Taunus Mattschwarz

• Och mit son paar Scheinwerferblenden (ebenfalls in mattschwarz) und anständigen Felgen...
    Dann noch nen Rallyestreifen rüber...

• Find den aufm Avatar soo schlecht nicht. Is halt Ansichtssache, ob mattschwarz oder von mir aus auch oliv nur auf alte Karren paßt. Eigentlich nicht, nur wenn auf einmal alle damit anfangen würden, wärs wieder langweilig. Werd dann morgen mal meinen Ibiza überrollen. :D

• N´abend... naja, "neu/alt" ist so ein Ding für sich. Nu gibts ja seit langer Zeit schon dieses Unwort "Neoklassiker" oder junge oder blub. Was gestern noch neu war ist bald schon wieder ein Klassiker. Seh ich jedenfalls so. Im Verschrottungswahn bei den Neualten ist eine Menge über den Jordan gegangen. Ich hatte mal nen DAF und später von Volvo den 66DL, also im "Prinzip" fast das Gleiche. Die Dinger haben sie ja weitgehend ausgerottet. Das ja fast schon leichter nen guten erhaltenen Saab96 zu bekommen, als ein 123er Coupe.

Und Mattschwarz - :D "jeder" wird das wohl nie machen. Wobei... der Link von der ersten Seite auf dem Thread ("bekleben"). Das ist ne Werbeagentur. Ich denke mal schon, dass ein matter Werbeträger in Schwarz oder Natogrün wesentlich auffälliger ist. Wer guckt schon noch bei normalen Werbebeklebten hin? Ob nun einfach ein Logo oder grellbunt zugeknallt.

Tommy Stichwort Kühlergrill... ich überleg, ob man den nicht gegen irgend ein derbes Gitter oder son Stanzblech austauschen könnte. Muss halt nur genug (und nicht zuviel) Luft rankommen.

So, jetzt muss ich noch rödeln. Wir haben morgen unseren ersten Hochzeitstag... :D

Schönen Abend Euch noch...

• Wegen Scheinwerfer: Vllt Böser Blick drüber und wenn es das gibt dann etwas dunklere Scheinwerfer
    Grill: Sowas wie senkrecht gestellte Metallwinkel (diese, um z.B. Holzkanten vor Beschädigung zu schützen; hab ich auch noch vor) und dann Rostlook. Aber wie jede meiner Ideen gibt das bestimmt wieder Ärger mitm TÜV... Ich leb einfach im falschen Land glaub ich.

• Wenn Dir sie Bestimmungen in Belgien lieber sind...
    Die dürfen optisch aus ihren Karren halbe Ufos bauen, dafür aber absolut nix an der Technik verändern.
    So kommen dann solche Hybriden zustande, wie ein Focus im Stealthbomber-Look und 75 asthmatischen PS. Vielen Dank auch...

So müßte ich das dann aber auch net haben...

• Aber ehrlich gesagt find ich das dann so wie in Belgien schon besser. Soll halt nicht jeder Eumel an der lebenswichtigen Technik rumpfuschen, aber wenn man nen Eigenbaugrill einbaut direkt n paarhundert hinlegen für ne Einzelabnahme??? Wo ist da der Sinn? Man kanns auch übertreiben.