Granada Turnier 2,3 GL sehr gute Karosse 1250€

  • Moin, ich verkaufe jetzt erstmal alles aus meinem Turnier Projekt, der Monat hat einfach zuwenig Tage, die dann auch noch zuwenig Std. haben.
    Also es ist ein 1983er Turnier in Silber Met. mit Dachreling, AHK und Schiebedach. Der Wagen wurde Anfang der 2000er weggestellt, weil der Motor in einen Taunus verpflanzt wurde, bis dahin fuhr er mit Innenkotis durch die Gegend. GL Ausstattung, innenbelüftete Scheibenbremsen, rote Konis. Die Karosse hatte 4 Stellen zu schweißen, das haben wir schon erledigt. Kosten soll der Wagen 1250€. Bilder mache ich in den nächsten Tagen. Es fehlen: Frontscheibe, Motor & Getriebe, Kühler, BKV (gebe aber einen anderen dazu) sowie Lenkstange (das kleine Stück zwischen Lenkwelle und Servolenkung. ...achso, as Teil hat EFH und Colorverglasung. Der Originalbrief ist vorhanden.
    Gerne auch im Paket mit dem 2,3er GL von Jürgen (hat noch Tüv bis 12/2015) dann hat man alles um einen top Turnier zu bauen. Forumspaketpreis dann 2600€...

    Einmal editiert, zuletzt von jm ()

  • 1250 ohne Motor und 2600 dann mit Motor?
    wusste nicht, dass die 2.3er Motoren derart teuer geworden sind - oder heisst das 1600 ?

  • Lese er noch mal aufmerksam.
    Es sind zwei Audos dargeboten.
    Ex vom Jawolf und eins mit den ausgewiesenen Fehlteilen.
    Guter Preis für beide!

  • Habe jetzt mal über 30 Detailbilder gemacht, die versende ich gerne als Mail, schickt einfach 'ne kurze PM mit eurer Emailadresse...

  • Mal hoch, wenn er dieses Jahr noch weg geht 1000€ glatt, im Paket mit dem schwarzen ESSEX MK1 Turnier 2400€
    oder Essex Turnier und Knudsenturnier im Paket für 2000€
    alle 3 Autos 3000€
    Bin bis Ende des Jahres zu einigen Schandtaten bereit, Januar und Februar bin ich ersma raus...

    Einmal editiert, zuletzt von jm ()

  • …wie geschrieben, noch 2 Tage für 'nen 1000er zu haben….
    der Essex verlässt für 1200€ die Halle…
    beide natürlich mit Brief