BANG BOOM BANG - Wem ist der 3er Taunus im Film?

  • Hi.
    Da ich heute den ganzen Tag krank auf der Couch liege, habe ich mir noch mal intensiv BANG BOOM BANG angeguckt.
    Immer noch geil..... :O
    Dabei ist mir aufgefallen, das im Film ein silberner 3er Taunus auftaucht (soweit ich das erkennen kann).
    Und zwar in der Szene als Andi und Keek Schlucke vor "Barka`s Getränkecenter" abholen , um mit ihm den von Ratte organisierten Benz 500 SEC für Kalle bei den dänischen Schaustellern abzuholen.
    Nun meine Frage:
    Kennt einer den oben beschriebenen Getränkemarkt? Müsste doch in Unna oder Dortmund sein. Wir haben doch ein paar Leute die da zuhause sind.
    Und wer kennt den Taunus, bzw. ist der Besitzer hier im Forum aktiv?
    Nummernschild kann man leider nicht erkennen.
    Ist doch interssant. Noch ein Bang Boom Bang Taunus außer Keek´s Knudsen.
    Was ist eigentlich mit dieser Bang Boom Bang Party die in den letzten Jahren immer statt gefunden hat, gibt´s die noch? Müßte man mal Peter Thorwardt fragen....

  • Habe gerade versucht, Peter Thorwardt´s Seite zu öffnen. Vergebens. Wahrscheinlich dicht.


    Kann auch leider nichts zur Party sagen, habe aber das hier gefunden und fand´s witzig. Passt ja auch...:


    was-am-planen-dran


    der Link "Pilgerfahrt" führt dich ja evtl. an den Getränkemarkt. :))

  • Bin den Film auch gerade am gucken, habe nämlich auch frei, und habe mal zu der Szene zurückgespult, ist ja nur so halb zu erkennen, könnte aber ein 2er oder 3er sein. Na denn noch viel spaß beim schauen.



    so long Alex

  • Und ich stand durch Zufall letztens vor dem Stadion auf der Hertinger Straße, und nach langer Zeit hatte ich mich eigentlich mit meiner Freundin geeinigt, daß es nicht das Stadion aus BBB ist...okay, wurde nun eines besseren belehrt.....


    Habe dadurch auch zufällig Ford Horenkamp entdeckt (der mit den ganzen Schätzchen auf der 1. Etage).


    Christian

  • Hach, dabei werden wieder Erinnerungen an meinen BBB-Taunus wach.....Da ging er dahin Richtung Bremen, soll angeblich mittlwerweile restauriert sein.


    Christian



  • Da müsste man eigentlich mal nen Besuch machen, so mit alle Mann (und Frau) ausm Forum auflaufen. Oder n Teil wenigstens. Wenn das unter Aufsicht stattfindet besteht ja auch wenig Gefahr, dass einer Teile klaut :( . Vielleicht als Fortsetzung der Ruhrpott-Treffen in 2006. Müsste mich mal umgucken, ob in der Nähe n Platz ist, wo man sich versammeln könnte, sind ja nur 10 Minuten von hier.


    Oder mal 'n paar Original-Filmschauplätze besuchen. Schade, bis zum Frühjahr hat bei uns eine gearbeitet, die kannte den Thorwart persönlich (hat se zumindest mal erzählt), hab aber leider keinen Kontakt mehr zu ihr... ?(

  • hatte der blass-blaue festival-streifen auf der seite? dann könnte es meiner sein :D
    auf jeden fall kam meiner aus dortmund, aus brakel um genau zu sein, und angeblich ist der da bis 2001 auch noch gefahren worden, danach stillgelegt und ich hab ihn dann reaktiviert...
    naja, werde mir wohl auch die szene nochmal ansehen, wer weiss, vielleicht haben wir uns da ja unwissenderweise einen filmstar in die familie geholt... ;)

  • So genau kann man das nicht erkennen, der steht mit dem Heck zur Kamera.
    Vielleicht gibt es irgendeinen Spezi, der das so vergrößern könnte, das man das Kennzeichen lesen könnte.
    Könnte doch durchaus sein, das es Dein Auto ist.

  • Für die Idee, die Ruhrpott-Treffen auch mal woanders stattfinden zu lassen, bin ich jedenfalls immer zu haben. Horenkamp oder Landschaftspark Duisburg, egal.


    Ein Treffen werden wir dieses Jahr sicher noch machen, schaun wir mal...