GXL bei Ebay

  • Wenn ich solche Anzeigen lese, träume ich insgeheim von einem Knudsen oder TII, und wie ich ihn nach meinem Geschmack beiarbeiten würde.
    Manchmal ärgere ich mich, das mein 2er-Granni trotz seines echt noch guten Zustands nur weit unter Wert zu verkaufen ist...

  • Zitat

    Original von GranniBaer
    Manchmal ärgere ich mich, das mein 2er-Granni trotz seines echt noch guten Zustands nur weit unter Wert zu verkaufen ist...


    Ich find das gut, so behälst Du ihn wenigstens.
    Zumal er bei Dir ja in guten Händen ist.

  • Ich mag ihn ja auch, is n geiler Schlitten.
    Aber n TII Viertürer als 2-Liter-V6 mit Alus...yummyumm...hab bisher noch keinen gefunden, der tauschen wollte, aber ein Capri ist mittlerweile völlig vom Tisch.
    Ich bin voll aufm Viertürer-Trip... :O

  • Zitat

    Original von GranniBaer
    Ich bin voll aufm Viertürer-Trip... :O


    Gut.
    Nicht das ich noch auf die Idee käme meinen silberling tauschen zu wollen :D:D:D

  • Zitat

    Original von GranniBaer
    Ich bin voll aufm Viertürer-Trip... :O


    ...wie meine Oma aus Bayern immer sagte
    " 4doors are better than 2doors" :P:D

  • Ach ja ...
    der GranniBaer kennt meinen silberling ja noch gar nicht ... 8o


    T II 2türer, 2.8 automatic, K&N-Filter, Raid-Lenkrad, AHK <- alles eingetragen
    Dazu noch ne Servolenkung und einen Granni-Armaturenkasten mit DZM.
    aussen silber, innen KACKBRAUN (leider) wurde er von mir ende '98 mit 31.500 Km und frischer 30.000er Inspektion (!) gekauft.
    Leider kommt ja immer alles anders als man denkt und dadurch hat er zwischenzeitlich nicht nur Alltagseinsatz sondern auch den Winter gesehen so das jetzt wirklich langsam mal Hand angelegt werden muß.


    Wenn wir uns mal irgendwo über den Weg laufen kannst Du ihn ja mal probefahren.


    Abgeben werde ich ihn aber nicht 8) (ausser der Preis ist SEEEEHR überzeugend)

  • Haste da mal ein paar Bilder von?
    Einfach mal zum Gucken...


    Ich würde meinen Wagen auch nie verkaufen, allenfalls tauschen. Aber einen T II fand ich schon geil, seit mein Vatter einen 2,0-Vierzylinder in weiß mit beigem Lederdach in GL-Ausstattung hatte. Die riechen von innen so geil...

  • Na super ....
    Bei der Beschreibung wundert's mich nicht das die 07er immer wieder ins Gerede kommt :rolleyes:
    War der Wagen nicht beim ersten Treffen bei der Zeche Zollverein dabei?
    Dann müsste er ja aus dem Forum kommen.

  • Hallo,


    habe großes Interesse an dem Knudsen von Hellboy. Habe auch über Ebay schon eine Anfrage gesendet.
    Wo steht der Wagen?
    Was muss dran gemacht werden damit ich ihn dieses jahr flott durch den TÜV bekomme. Habe nämlich erst nächstes Jahr die nötige Zeit ihn komplett auseinander zu pflücken.

  • Hallo Gast,
    ich glaube nicht das der Hellboy (es gibt ihn wirklich) der Verkäufer ist. Der hat hier nur darauf aufmerksam gemacht. Die Karre steht am anderen Ende (schreibt der wixxer22 auf jeden Fall). Kannst du nicht lesen? :D
    Mal im Ernst. Der steht lt. Artikelbeschreibung in Memmingen im schönen Bayern.
    Gruss
    Jürgen

  • Ach so,
    ich dachte er würde ihn anbieten.
    Das mit Memmingen und so hab ich auch grad erst gesehen. War ja vorher noch nie hier im Forum. Naja auf jeden Fall hoffe ich mal auf Anwort vom Verkäufer.
    Sieht ja eigentlich auf den Fotos ganz in Ordnung aus würde ihn halt trotzdem vorher gern mal sehen, deswegen hoffe ich mal der Verkäufer meldet sich bald mal.


    Gruß


    Specko
    (hab mich doch direkt mal angemeldet)

  • Hi Gast,
    einen Specko gibts hier glaube ich schon. Falls du wirklich interesse an der Kiste hast würde ich dir raten das du dir den selber mal anschaust. Ich denke so den Bildern nach ist da ganz schön was zu machen.
    Gruss
    Jürgen

  • Kommt drauf an, wieviel Klebstoff man vor dem Umrechnen von Kw in PS geschnüffelt hat...und dann bliebe noch zu klären: ist das der steuerliche oder der effektive Hubraum? :D