OT. Opel Kadett D 1.6D [URL:http://forum.hecktrieb.de/index.php?page=Thread&postID=834339&highlight=kadett+d#post834339] Eigendlich noch wie in dem Fred . Hat jetzt 124tkm. Zahnriemen Wapu wurden gemacht . Große Inspektion mit allen Filtern und Ölen . Winterreifen in gut . Bremse vorne rechts neuer Opelsattel verbaut , Beläge neu , Bremsschläuche neu . Läuft super . Verbrauch 4,5-5,5L (Sommer-Winter) . Kraftstofftankbelüftungsschlauch erneuert . Die Heizung ist schneller warm als bei jedem Benziner .Im Winter -20 Grad lacht der drüber ..... Tüv hat der noch bis Dez.15 :!: Der geht auch so drüber . Eine Endspitze hab ich geschweißt , eine war schon geschweißt . Beifahrertür schaft noch 1x Tüv dann ist die echt fertig . Unterndrunter ist der Top . Lack ist schlecht . Auf den Bildern Von Jawolf ist der noch was besser vom Glanz her . Hupe ist ein Kabel ab . Mach ich noch fest . Jetzt das Problemchen .... Nach dem Abstellen tropft die ESP leicht ... 5-7 Tropfen . Ich habe versucht was im eingebauten Zustand ging abzudichten mit neuen Dichtungen . Leider kein Erfolg . Mich nervt das jetzt . Es gibt 2 Möglichkeiten .... jetzt weg oder Pumpe raus und machen .(dann bleibt er weil das keiner zahlt) Zuverlässig ist der und macht auch vor langen Etappen keine Scheu . Wenn den wer will , ich will rein meine Unkosten raus haben . FP 1800€ Der sollte den Monat spätestens Richtung Mitte Oktober weg . Sonst wie gesagt wird die Pumpe gemacht und er bleibt .