ach nee!

  • Zitat

    Original von Se
    wohl eher vor relativ langer zeit


    das kommt auf den blickwinkel an 8o für dich als jungspund sieht das ganze anders aus als für :D;)

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Man sollte dem armen Kerl schnellstens den Weg ins Forum weisen! :(


    Ich hab den mal getroffen (bevor das Auto die Streifen hatte).
    Hab ihm auch vom Forum erzählt.


    ODER es war der Vorbesitzer denn damals wollte er den Wagen verkaufen, der Preis war jedoch utopisch - Auch für ein 'neu aufgebautes' Auto.

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    ODER es war der Vorbesitzer denn damals wollte er den Wagen verkaufen, der Preis war jedoch utopisch - Auch für ein 'neu aufgebautes' Auto.


    sach ich das ich den karren kenne :]
    mehr wertverlust als ein glasdach kann man jedenfalls keiner karre angedeihen lassen X(

  • Och so ein schoenes Glasdach, was am Rand nie richtig dicht ist, so dass der Himmel dauerfeucht ist und sich schoene Schimmelpilzkulturen bilden ist doch was feines. Und wenn man es mal nicht mehr will kann man es einfach in Wagenfarbe ueberlackieren und fast ist es unsichtbar...

  • Warum nicht gleich so ein Twingo- oder Fiesta Calypso-Style Faltdach damit der Taunus aussieht wie ne geöffnte Sardinenbüchse?!!


    Ich könnt mich schonwieder stundenlang aufregen -Glasdach son Scheiß :(

  • wenn sein traum ein glasdach ist, lasst ihn! viel schlimmer ist die kacke mit "bau mir 1000 watt bass maschin ein alda ich will posen!". was soll der hier im forum?

  • Zitat

    Original von GranniBaer
    "Was soll der hier im Forum?"


    Sich blamieren, was sonst? :D



    und uns mit unötigen gequirle nerven -NÖNÖ las ihn mann das ding machen und vielleicht gibt es das eine oder andere teil ja als erssatzteil von seiner karre weil sie auf ist. ;o))))