ZDF schrottet TIII

  • Hallo zusammen,


    hat zufällig jemand im Frühjahr die Autoschrauber-sendung (RTLII) gesehen, wo se nen TIII hergerichtet haben. War die Sendung wo sie dem Taunus einen Kühlergrill aus Schweinerippchen gebaut haben, schwarz lackiert mit roten Flammen auf der Motorhaube, Knochen als Schalthebel usw.....Tja, den haben sie im ZDF grad vorhin in der Sendung "Die Rettungsflieger" geschrottet. ;( Nicht das der jetzt supertoll war, aber....naja, aber trotzdem geschrottet :( . Wahnsinnsüberschlag und im Hafenbecken versenkt. ;(
    Wieder eine Taunus-Seele in den ewigen Fordgründen :D


    Grüße
    Michael 8)

  • Hi Freaks!
    Ja, Pfuscher hin Pfuscher her...mir gefiel der Taunus nach dem Umbau auch nicht mehr von außen (von innen ging es ja noch) aber er hatte vor dem Umbau soweit ich mich erinnern kann eine recht gute Substanz und hätte erhalten werden können. Schade,daß ich GEZ-Gebühren bezahle und somit meinen Beitrag geleistet habe zur Verschrottung eines alten Ford...TC III hin oder her.
    Darki

  • Tach, laut MR war der Wagen eine "Replika" von dem RTL2-Taunus . . . ;)

  • Jetzt fangen die Öffentlich dämlichen auch schon mit so sinnlosen Verschrottungsorgien an...ist das nicht zu gewalttätig für den durchschnittlich 74jährigen ZDF-Zuschauer?
    Ich sags Euch...in den 90ern haben se den B-Manta laufend durch den Wolf gedreht, heute weinen se ihm alle hinterher. Ich rege mich umsonst über so einen Scheiß auf...


    Es gibt 24 Millionen Gölfe auf diesem Planeten, sollen se doch die versägen!
    Verdammich noch eins...

  • Zitat von Gast
    Tach, laut MR war der Wagen eine "Replika" von dem RTL2-Taunus . . . ;)



    Wer/was ist MR (hoffentlich ist die Frage jetzt nicht blöd?).
    Und wenn's hundertmal ne Replika war, es bleibt doch ein bedauernswertes TIII-Geschöpf ;( mit dem solch grausam Schindluder getrieben ward :( .


    Grüße
    MIchael

  • Klingt für mich wie eine Posse!


    Von den Autoschrauber-"Produkt" hat jemand eine Replika angefertigt? Das ist doch nicht euer ernst, oder? Das will ich nicht glauben! Replika einer Kasperbude! Nee, nicht mit mir!

  • Hallo GranniBaer und alle anderen,


    VW Golf ist doch die allseits bekannte Abkürzung für => Völlig Wertloses Gerät Ohne Logische Funktion :O :O .


    Ein Golf wurde und wird gebaut um verschrottet zu werden - das ist seine wahre Bestimmung :D .


    Ein Taunus (und die anderen alten Fords) wurden gebaut um des Fahrers/der Fahrerin (keine Angst Bonnie, bist nicht vergessen) Herz zu erfreuen, um Lebensqualität zu bringen, um stilvoll von A nach B zu kommen, um......... :O .


    Grüße
    Michael 8)

  • Zitat von Gast
    MR = Motoraver



    OK, hätt ich ja auch drauf kommen können, Danke

  • @ MichelP:


    Du hast das Kürzel "GTI" vergessen:
    G-ehirn T-oter I-nsasse... :O

  • Zitat

    Original von David (member07)
    HONDA


    Hält Ohnehin Nur Drei Ampeln


    H eute O hne N ennswerte D efekte A ngekommen 8o


    ne das hatten wir doch schonmal donst muß ich auch noch mazda usw rauskramen (der jawolf hatte damls eine sehr stattliche sammlung irgendwoher kopiert)

  • Hi!
    Wo wa grad dabei sind:
    O hne P ower E wig L etzter
    M ein A uto Z erstört D eutsche A rbeitsplätze
    Darki
    PS: Gibt es da nicht was schönes für Renault oder Clio...oder Beides???