Teilesuche für Rettungsaktion/Dirni

  • Also nochmal. Die letzten zu lösenden Probleme:
    -Termin
    -Übernachtung
    -Nadellager
    -Zylinderkopfdichtung
    Brauche noch einige Telefonnummern. Auch deine, Dirni.
    jj
    Tel.: 02374-924887

  • Hats denn überhaupt nen Platz zum Schrauben? Bei scheiß Wetter wär das nicht schlecht, wenn man n Dach drüber hätte. Und genau da könnte man dann ja auch pennen. (Auto schläft draußen, wir drinnen!) :]
    Ach so: N Nadellager hat die Apotheke für 11 Euro plus Steuer.

  • hi
    meine nummer müßtest du noch haben, aber ich pn´ sie dir noch schnell mal.
    kupplungszug und traverse wurden heute morgen von furby schonmal an dani übergeben (die teile sind ergo definitv vorhanden :] )

  • An Diri und alle, die mithelfen wollen, aber sich noch nicht bei mir gemeldet haben: Ich brauche eurte Telefonnummern. Vor allem die von Dirni.
    jj
    Tel.: 02374-924887

  • Hi Jungs und Mädels,


    sorry das ich mich jetzt erst melde, is natürlich echt doof von mir wenn gerade der dem die Hilfe zu teil kommen soll sich am wenigsten meldet. aber ich hab keinen eigenen PC also auch keinen Internetzugang, kann nur mal in ner Pause bei der Arbeit rein oder wenn ich mal zu meinem Dad an den Schleptop kann.


    Also nochmal sorry dafür, aber mir fehlen derzeit einfach die Möglichkeiten fürs Internet.


    Also JJ wegen tel. hast ne pn. Kopfdichtung hab ich. Übernachtung muss ich noch gucken wie das gehen könnt, mein Zimmer is arg klein da würde der platz wohl ned ganz reichen.


    Da Taunus steht unter nem überdachten Kaport (keine Ahnung wie man das schreibt) kann also nicht komplett verschlossen werden, könnte unter umständen (wenns helfen würde) die Garage von meinem Dad ausräumen und Ihn da hineinverfrachten. Und noch nen Gasheizstrahler reinstellen.

  • Langsam sollte das mal losgehen, bei - 20 Grad wirds recht ungemütlich. Regensburg ist nicht im Ruhrgebiet! :O

  • Wenn ichs früh genug weiss is mir jeder termin recht. Wenn das Angebot noch steht. müsste halt wissen was es alles noch zu besorgen gilt. und wieviel es sind die kommen, da ich ja noch immer das übernachtungsproblem habe und da noch am grübeln bin.

  • mir gehts nur um folgendes falls ihr das wirklich durchziehen wollt. mein taunus steht nur in nem carport und ich denke mal das das wohl zu kalt sein wird um zu schrauben und zu übernachten.


    also muss ich mich ja rechtzeitig drum bemühen evtl. ne halle anzumieten wo auch für übernachtung gesorgt ist.
    Oder ihr wollte es aufs Frühjahr verschieben, oder wie auch immer.

  • also leute,


    ich hab jetzt alle möglichkeiten abgecheckt wegen unterkunft und ner halle zum schrauben (hab nurn carport). kann nixe auftreiben.


    also wenn ihr dann noch wollt müssten wir das ganze auf nächstes Jahr April oder so verschieben, wenns wärmer wird.


    muss ich die kiste halt etwas länger auf eis legen.


    gruss
    dirni

  • 19. november wär nen bisserl eng geworden bei mir. von mir aus nächstes jahr. oder halt später im winter. gibts halt glühwein oder grog...

  • Hab mich auch mal bei jj gemeldet und muss sagen dieses Jahr schauts bei mir auch eher sehr knapp aus mit meiner Zeit.


    Aber falls es doch noch was wird - vielleicht gehts ja.
    Nächstes Jahr würds aber sicher leichter werden.

  • Hi,
    hatte Dirni auf den AB gesprochen. Warte aber noch auf ne Rückmeldung. Falls Frühjahr Ok ist, würde ich das auch vorziehen. Draußen dürfte im November ungemütlich werden.
    jj

  • Hallo Leute,


    Also ich habe am Freitag noch mit JJ telephoniert mit dem Ergebnis, dass wir das ganze doch auf Mai 2006 verschieben könnten. Vorteil Wetter ist besser, Terminplanung kann weit im voraus beginnen. Und man könnten danach noch an den 3 minuten entfernten Badefleck fahren wo man dann noch bei Lagerfreuer, knackern und bier zusammen sitzen kann.


    So wäre wohl auch das übernachtungsproblem einigermasen gelöst.


    also so in etwas würde der grobe plan aussehen, dran rumfeilen kann man noch ne menge, is jetzt ja zeit zum planen.

  • Für mich klingt das gut.


    Da ich ja vor kurzem meinen Job verloren habe und dann meine Beziehung vor die Hunde ging, bin ich den Rest des Jahres mit Einarbeitung in den neuen Job (sieht gut aus) und Umzug beschäftigt.
    Bin dann aber gerne mit von der Partie, bin dann finanziell auch wieder besser dran.

  • Mai is bei mir echt schlecht. zum einen unser treffen, dann noch Urlaub. könnte sein, dass ihr dann nur meine teile mitnehmen könnt und nicht mich.


    wat is mit april?