Ich habe Garage!!!

  • so nach über einjähriger bauphase ist es nun doch noch gelungen, zumindest 3 karren haben jetzt ein dach überm kopp

    der winter kann fast kommen, ich muß nur noch dem p7 das bremsen wieder beibringen :O , dann kann er wieder ran 8)

  • Hübsche Behausung das.


    Und nochmal zum Thema 3er. Ich hab mir ja jetzt auch nen Winter3er zugelegt, mir kommt der viel grösser vor als der 2ertaunus. Und die grossen Profilrückleuchten, naja. Grill in Wagenfarbe, was soll's. Die rumgezogenen Stoßstangen sind eh verbogen, könnte man tauschen.


    Nur eins is komisch, hinten hat jemand n GRANADA-Schild drangepappt ?(;)

  • glückwunsch moritz. mein neid ist dir sicher. ich will auch nen haus auf´m land ;(

  • Glückwunsch, wann baust Du die nächste Garage für die restlichen Karren?
    Vor allem für den schönen und seltenen Zweitürer ;)

  • Zitat

    Original von Dani
    Vor allem für den schönen und seltenen Zweitürer ;)


    ich denke mal das ich das wieder so handhaben werde wie letztes jahr: kuhpeh und 2TL kommen in die hütte und natürlich ellens dailymöhre X(
    na und ich werde dann am p7 wieder morgends eiskratzen ;( und schneefegen :(
    aber die beiden anderen karren sind mir wichtiger als lästige arbeit am morgen :rolleyes:


    Tommy
    den kadaverkombi stell ich demnächst bei uns in´ wald und laß ihn einwachsen :] , mir gefallen diese bilder bei ebay einfach zu gut!!! folge: ich muß auch sowas haben :D;)

  • Ich bin so einer, der nen Taunus 3 im Winter schont.
    "Albert" steht dann "liebevoll zudeckt" in der heimischen Scheune. ; (Saisonkennzeichen 04-10)


    Ich hab ja noch meinen 96er Alltags,- bzw. "Winter"-Escort.


    Mist, muß ich im Winter mit einem Auto auskommen... :D

  • tja so is die welt 8o
    die einen schonen pröddel die anderen fahren im winter p7 um den nachfolger zu schonen :D
    is aber keine kritik, ich find das gut das so, auch von diesen karren welche überleben


    Tommy
    ?(