Ich habe Garage!!!

  • FreuUndHüpfDurchDieGegend!!!! :)) :)) :))


    Heute habe ich den Mietvertrag für meine Garage unterschrieben, Yieeeha!


    Endlich hat Madame ein warmes trockenes Plätzchen. Ist zwar nicht ganz in der Nähe meiner Wohnung, aber mit dem Fahrrad absolut ok. Einzelgarage, abgeschlossen, preislich ok - uff.


    Und es sind auch schon einige größere Ölflecken auf dem Boden... 8o :O


    Ein absolut unsinniger, off-topic Thread, aber ich musste meine Freude unbedingt mit Leuten, die mich verstehen, teilen!


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • kann ich gut nachempfinden!
    Hatte bei mir auch gedauert, bis ich eine in "zuFuss"-Nähe bekam, auch noch günstig!


    Und kurze Zeit später kam sogar noch die Garage nebenan dazu. Geil!


    Aber leider ohne Strom :(

  • na dann mal glückwunsch! fehlt nur noch nen winterauto um madame ein wenig zu schonen... wie wär's mit nem IIIer? die will im moment wohl keiner haben


    *duckundwech* ;)

  • genau kauf dir so´n beschissenen treier, die will keiner die sehen scheiße aus und ergo kann man die für billich geld erwerben und im winter totreiten um im frühling die r´technik ins geliebte altblech zu pflanzen ;) )

  • Also, so schlecht sind die Dreier ja auch nicht. Hab ja selber zwei. Früher hab ich immer gesagt, der TIII ist der Quasimodo unter den Autos. Der ist so hässlich, den muß man einfach lieb haben! ;)


    Aber ehrlich, ich mag den TIII. :]


    Ach, Bonnie... Glückwunsch zum Stellplatz! :)

  • Aloha,


    wenn ich mir ein Winterauto leisten könnte, bräucht ich keine Garage... dann würde ich Madame über den Winter zu meinen Eltern stellen (die haben eine Garage, aber 60 km entfernt...) 8)


    Und soooo schrecklich find ich den Dreier nicht, der wär's dann wirklich!


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • anstelle die nun auch seltener werdenden IIIer im Winter zu verheizen: wie wär´s mit Sierra und Scorpio? Die Motoren werden als Spender-Herzen doch eifrig gesucht. Und das wird sich in Zukunft wohl so schnell nicht ändern. ;)

  • also ich fand den 3er immer scheiße und nu muss ich selber einen fahren - bin aber echt zufrieden. wenn man 2er-lotis dranschraubt, die vordere stoßstange weglässt usw. wirds immer schöner und wenn ich dann noch die heckpartie umgestaltet habe, ist das einzig hässliche am auto noch das pyramidenartige dach, das der 2er ja auch hatte.
    die frage ist: hinten mustang-lampen (die 2 x 3 streifen) oder vom 20m die langen flachen?

  • Zitat

    Original von Simon
    also ich fand den 3er immer scheiße und nu muss ich selber einen fahren - bin aber echt zufrieden. wenn man 2er-lotis dranschraubt, die vordere stoßstange weglässt usw. wirds immer schöner und wenn ich dann noch die heckpartie umgestaltet habe, ist das einzig hässliche am auto noch das pyramidenartige dach, das der 2er ja auch hatte.

    Hatte Dirk L. das nicht auch schon mit einem IIIer gemacht? Der beige-braune?

    Zitat

    Original von Simon
    die frage ist: hinten mustang-lampen (die 2 x 3 streifen) oder vom 20m die langen flachen?

    ich versuch mir das gerade vorzustellen. Sieht nicht aus! Wie gewollt und nicht gekonnt, selbst wenn du sauber arbeitest, passt das nicht zur Karosserie, finde ich jedenfalls.
    Dann belasse es bei der Mühe des Umbauens und bau IIer-Leuchten dran. Das passt wenigstens. Hat Dirk ja auch gemacht. Und das fiel erst auf, als er drauf hinwies, dass nur noch das höhere Dach den IIIer verrät.

  • Hallo Bonnie und Madame,


    Glückwunsch zum Erwerb des trockenen Plätzchens :)) .
    So läßt sich der Winter überstehen :O .


    Ach und das mit dem TIII, ich hatte ja mal einen. Den fand ich damals auch nicht berauschend (zuviel Plastik, die Rückleuchten)...aber da ist etwas....ich meine trotz alledem würde ich mir sofort einen zulegen (im Moment geht's nur nicht) und zwar....als....Sommerauto. Ich bin an dem Punkt wo ich, wenn's geht, keinen Taunus mehr im Winter fahren würde, viel zu schade für die Karren - egal wie sie aussehen :)) :)) .


    Grüße
    Michael

  • Hi Bonnie!
    Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zur Garage!
    Zum T III : Ich hätte nicht gedacht, daß der T III selbst hier im taunusforum so niedergemacht wird. Wenn das so weitergeht stelle ich ihn mir weg weil ich denke, daß selbst Ford Fans ihn nicht verwahren sondern verheizen und es dann bald keine mehr geben wird 8o Aber einige Leutchen haben wir ja noch hier, die den T III die Stange halten :)
    Nichtsdestotrotz muß meiner diesen Winter wieder herhalten 8)
    Darki

  • Da bin ich ja froh das Madame ein trockenes Plätzchen hat....wird ihr bestimmt nicht schaden.


    War letzte Woche bei Herbert und hab Tiger´s Seitenscheiben abgestaubt :))


    Deine Heckscheibe ist noch da, allerdings hat Herbert die Aufkleber abgemacht ;(


    Deine versprochenen Zierleisten und Gummiding und Schaltknüppel liegen zur ABHOLUNG BEREIT ;)


    Gruß Dani



    In M steht ein T3 Ghia V6 mit 1/2 Jahr TÜV für 250 EUR.


    .....so als Winterauto

  • Aloha,


    ich möchte doch in aller Ernsthaftigkeit an §17 des Bundes-Taunus-Gesetzes erinnern:


    §17,1
    (1) der Taunus 3 (auch Dreier-Taunus, Taunus III oder TC3 genannt) ist nicht zu verunglimpfen, zu beschimpfen, geringzuschätzen oder zu beleidigen
    (2) es handelt sich bei o.g. Fahrzeug um 1. einen Ford und 2. einen Taunus, der darob zu schützen und zu pflegen ist
    (3) es handelt sich bei o.g. Fahrzeug um ein kommendes Kulturgut
    §17,2
    Zuwiderhandlungen werden mit Abgabe einer alkoholischen, minderprozentigen Substanz (aka Bier, Wein) nach Wunsch der zu Entschädigenden vom Lästerer, Beleidiger, Beschimpfer, Verunglimpfer an alle beim nächsten Treffen anwesenden TC3-Fahrer geahndet.


    Der Bundestaunusminister



    :))


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL


    P.S. ich war zu schnell mit dem Abschicken - Dani: DANKE!!!! Ich freu mich schon schrecklich, auf alles, und dann endlich wieder der schöne Schaltknauf! Will jemand einen neon-gelben Schaltknauf mit eingegossenem, goldfarbigem 20er Jahre Oldtimer haben??? Bin ab 10.10. in MUC, Dani, bist du dann da?

  • zum thema T III
    ich finde ihn zwar nicht besonders hübsch, aber meine kommentare sind bei weitem nicht so negativ gemeint wie die sich im ersten anlauf lesen mögen 8o , es ist immerhin einer der letzten richtigen ford (für mich zumindest)
    und solange die immernoch in allen zuständen geschlachtet werden, wüßte ich nicht warum man so´n ding nicht im winter fahren sollte (bevor man ihn schlachtet 8) oder liebgewinnt 8o und dann doch behält und sei´s als gut konservierte wintermöhre für viele viele winter :]
    grade so einer für 250€ endet doch sonst eh bei den bängern o.ä.

  • Gratuliere zur Garage Bonnie! :D


    Meiner weilt im moment draussen weil kein Platz in der Schrauberhalle ;(


    Einladung zum Kaffee immer noch nicht eingelöst grüsse ;)


    Elvis

  • Ja, schäm dich, Ellum! Warst du etwa am Sonntag in Rastatt und hast dich nicht gemeldet? Ich bin erschüttert... :O :O :O

  • tsts, da war doch ironie kinners! Ich hab doch selbst mal son dingen gehabt bis ich ihn innen graben gesetzt hab... ich mag zwar den IIer lieber, aber deshalb würde ich doch keinen IIIer im winter verheizen. dann lieber den BMW - dem macht dat nix... :D :O der frisst nur nen bisserl viel...

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Bin ab 10.10. in MUC, Dani, bist du dann da?


    Ja....bin da....aber erst ab 19 uhr:


    Laß mal anklingeln


    Tel per PN

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Ja, schäm dich, Ellum! Warst du etwa am Sonntag in Rastatt und hast dich nicht gemeldet? Ich bin erschüttert... :O :O :O


    Nein war ich nicht, das Treffen hab ich absagen müssen :( Schlecht saison für mich gewesen dieses jahr, von 4 plichtreffen nur eines besucht 8o