Die Heldengalerie

  • Morgen


    Das Internet ist ja der wunderbarste Platz um Sachen zu finden die man nie gesucht hat.


    Ständig stolpert man über irgendwelche tollen Bilder die man mit anderen Teilen möchte.
    Einfach reinsetzten ist auch blöd weil der Zusammenhang fehlt.


    Deshalb jetzt hier der Thread für "Netzfundstücke" zu denen man eigentlich nichts zu sagen hat aber einfach mal zeigen möchte.


    Ich bin auf der Suche nach alten Unfallfotos gewesen hier die ersten Ergebnisse:



    autsch, sieht ungesund aus was der Simcafahrer da gemacht hat.


    Gruß

  • Da ist mir diese grün-weisse Schleuder aber echt lieber:



    Ford hat mit einem Unfallszenario sogar mal Werbung für die Verwendung von Original-Fordersatzteilen gemacht:


    "Wenn Sie keine originalen Ford-Teile kaufen...

    ...fahren Sie besser nicht zu schnell!"


    Für Minis gilt das übrigens auch:

  • Ich war im zu-Schrott-fahren Anfang der 90er auch sehr erfolgreich.
    Mein 85er Manta fiel einer heimtückischen Karambolage zum Opfer, der ich als letzter hintendrauf gebraten bin. Allerdings lebt dieser Manta noch, mein Großcousin hat ihn neu aufgebaut:






    Dieser 89er XR2i lebt nicht mehr.
    Mit dem bin ich einem Sattelzug quergekommen; ich habe ihn schlichtweg nicht gesehen (ich hab ja auch geschlafen...). Aber Sekundenschlaf schützt vor Aufprall nicht:





    Die Fotos hat mein Vater auf dem Gelände des Abschleppunternehmens gemacht. Mir hat der Unfall 12 Wochen Krankenhaus und zwei gebrochene Rückenwirbel beschert und mich nebenbei meine Ubootfahrer-Karriere beim Bund gekostet.
    Der Spaß wars wert... :O

  • Danke für's vereinfachen Michael-member05


    Beim nächsten Mal klappt's bei mir auch

  • und aus der Site Bilder von einem italienischen Schrottplatz:
    Man beachte das Auto oben rechts !!!



    Oder das oben links ;(;(;(

  • Zum Bild ganz oben: Find ich aber echt korrekt von dem P5-Fahrer, dass er sich selbstlos auf den Simca gestürzt hat, um ihn am Absturz zu hindern. :P :O :D


  • Und noch was, bin grad so schön am suchen


    Passen zum Thema "Heldengalerie"


    Hier haben sich unsere Bundesweherhelden im Manöver aufgespürt.... und prompt gefunden 8)



    so long Alex

  • Stand ja schon in der Bibel:
    "...und sie kleideten sich in seltsame Gewänder und rannten ziellos umher."
    Und in diesem Fall fuhren sie wohl ziellos umher...