225/60/ 14 oder 235/60/14 oder....

  • .....halt etwas ähnliches in 14 Zoll.


    Brauch die für Anpassungsarbeiten auf umgeschweißten 8 1/2 Zoll mal 14........also es geht auch 55, 50 oder 70er...was halt da ist.


    Hat jemand was für mich und ja, ich weiß die gibt es über den großen Teich auch in neu, neu muss aber nicht sein.

  • frag ma im moparshop in olfen ob die evtl. runtergerittene für umme haben.
    einfach mal anrufen, kost ja nix und wäre für dich noch halbwegs im einzugsbereich.

  • ....225 / 70 / 14 gerade geschossen über meine Face.....aus dem Ami-Bereich kommen.....aber wie gesagt - 235.....oder was auch immer in 14 - bitte anbieten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Moppel, lern doch einfach lesen...
    Dem Oldie ist grad jemand mit 225er Schlappen uebers Gesicht gefahren. Jetzt moechte er zu Vergleichszwecken das Ganze nochmal mit 235ern machen und sucht dafuer unerschrockene junge Fahrer.

  • ....flött pfeifffff....oder so


    - nöhhh - will meine umgeschweißten RS-Stahlfelgen in 71/2 und 8 1/2 eintragen und will vorher nochmal die "richtigen für die Eintragung benötigten Reifen" unter den Ford P7 schrauben....ob ich auch alles richtig gemacht habe betr. "Achsverschrenkung" usw usw usw


    Da brauch ich hat 225 auf die 81/2 mit Freigabe des Herstellers wegen der halb Zölligen überschreitung der Felegenbreite oder eben 235....da brauch ich dies Freigabe nicht


    Alle schön im TÜVler geklärt und aufgrund vorliegendem Gutachten für meine umgeschweißte Felgen, kein Thema mehr.....


    Die Schlappe sind nur mal eben nicht billig in neu....also erstmal was gebrauchtes zu guggen.