• hui! da scheint aber einer aufgepasst zu haben und etwas erkannt zu haben, was ford nicht erkannt hat...

  • Sehe ich da richtig ?(?( .
    Ich hatte doch gestern "Weinabend" :O .
    Also irgendwie bin ich begeistert :)) aber glauben kann ich's fast nicht.
    Also, jetzt ganz ruhig bleiben...Beilage aufheben, ist ein Beweisstück :D:D .



    Grüße
    Michael 8)

  • Zitat

    Original von MichelP
    Also, jetzt ganz ruhig bleiben...Beilage aufheben, ist ein Beweisstück :D:D .


    jo liegt schon im tresor :]
    oder hab ich vorhin den ofen damit angemacht ?(8):D;)

  • oder hab ich vorhin den ofen damit angemacht ?(8):D;)
    [/QUOTE]


    Schorsch mei Tropfen... :D:D :O

  • Zitat

    Original von Se
    hui! da scheint aber einer aufgepasst zu haben und etwas erkannt zu haben, was ford nicht erkannt hat...


    nein, eigentlich eher nicht
    wenn ich verschleißkram wie ölfilter brauche fahre ich da wohl mal hin, aber letztes mal als ich neue filter brauchte meinte man zu mir da haben wir nur noch drei von und dann wars das mit den dingern, über die guten agr22c kam das gleiche statement 8o?( , nö die bestellen wir doch nicht mehr nach X( , naja ich mach keine ölwechsel mehr, die ollen dinger sollen schließlich kaputtgehen und in den schrott :]
    als noch´n kumpel von mir da als lagerist gearbeitet hat konnte man da gut hinfahren, der hatte auch die lust stundenlang in seinen kleinstfischen rumzusuchen (er hat mir auch mal die oft gesuchten plastikdinger für das innere spurstangengelenk besorgt), aber seit er wieder irgendwoanders als karosseriebauer arbeitet, kann man da servicemäßig mit ner ersatzteilfrage auch alles vergessen ;(

  • Tja Männers, und diese Beilage wird bei uns inner Firma produziert...


    Ham wir gemacht... Nummernschildretusche usw.


    Wie viele, viele andere Ford-Printprodukte auch....


    Dem Retuschör is' nix zu schwör. Mußte den Werbern allerdings mal beibringen, daß die Karre ein H-Kennzeichen bekommen muß, wenn schon so ein EU-Müll.


    Hab' mich auch gefreut, als ich dieses Layout auf'm Tisch hatte, letzte Woche gab es einen Bericht über 40 Jahre Transit in der fordinternen Bäckerblume in England; @Ford heißt die...


    Manchmal isses ja doch ein schöner Beruf, wenn man seinen Rotz da überall wiederfindet...