Lackierer gesucht!!!!!

  • Hallo,
    ich suche ein Autolackierer im Raum Ruhrgebiet,
    der meinen Kleinen Xl 1600 eine neue Hülle verpasst.
    Das ganze sollte nicht zu Teuer sein (Nachbarschaftshilfe ;) ).
    Angebote bitte an meine Email!!!


    Thx

  • hi,hoffentlich sieht mein chef nicht,dass du die indy und die desert eagle auf deiner page hast :O komm doch mal vorbei,dann kannst du die neusten bikes sehen.
    ciao,markus

  • jau,die sind von uns gebaut worden,geh mal auf unsere seite,da kannst du dir die anderen ansehen. www.empirebikes.com übrigens lasse ich meine limo gerade lackieren.unser lacker ist im hafengebiet.
    ciao,markus

  • zu den Bildern, weia.....


    und @hardtop51,


    1. ist dieses Forum vor allem tolerant allen gegenüber, so lange sie sich anständig benehmen, egal, ob sie nun Kutte, Bikini, einen rosa Plüschanzug oder gar nix anhaben.


    2. Hat ja Motorradfahren nicht zwingend was mit einer Kutte zu tun


    3. Gibt es bestimmt einige Kuttenträger, die einen absolute Hau weg haben - aber ziemlich sicher genausoviele normale. Und unter den Nicht-Kuttenträgern gibt's andersrum genausoviele merkwürdige Wesen...


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Leider muss ich Dir sagen ,daß Du dann noch keine
    Kuttenträger ( die , die ich meine ) kennengelernt hast !


    Ich verbinde das auf Grund nicht nur meiner Erfahrungen bei den Jungs mit Full Colour auf der Kutte immer mit Schutzgelderpressung , Prostitution,... ersparen wir uns den Rest.



    Wenn Du siehst wie diese Prospektlehrjungs in Kneipen gehen und unbehelligt in die Kasse greifen, oder das ansässige Chapter aml eben ins Diner fährt isch satt ist und natürlich ohne Bezahlung die Heimreise antrittt..

  • Ja aber bleibt denn dann noch genug Schutzgeld für alle Russen, Chinesen und Kosovo-Albaner? Mann, mann! X(

  • Was ist eigentlich aus dem ursprünglich gesuchten Lackierer geworden? Ich bräuchte auch einen!!!!!!
    Zu den Kuttenträgern: Als ehemaliger Besitzer einer Kneipe kann ich nur eins sagen: WÜRG
    Diese Typen meinten wirklich, SIE könnten MEINE Kneipe zu IHREM Besitz erklären. Da waren sie bei mir gerade richtig. Nachdem ich die ersten direkt rausgebeten hatte, war Ruhe.
    Merke: Nur, wer die Miete zahlt, kann einen Laden SEINEN nennen.
    Das ist wirklich organisierte Kriminalität. Die Russen und anderen Neubürger waren da wesentlich pflegeleichter. Die kamen einfach nicht wieder, weil das ganz offensichtlich nicht ihr Laden, ihre Musik und ihr Publikum waren.
    jj
    PS: Ich fahre selbst ne Karre, aber ohne mich irgendwelchen Banden zuzuordnen. Habe ein Problem mit Führern und ihrem Anhang.

  • Man was geht denn hier ab?!?!?!?!


    Ich bin ein ganz "NORMALO" Moped-Fahrer,habe nix mit "Kutten" zutun !?!?!?!?
    HAAAAALLLLOOOOO,wie kommt Ihr denn dadrauf das ich son FREAK bin??????????


    ICH SUCHE EINFACH NUR EINEN LACKIERER;(


    Jo Gast, dein Chief (der Klaus) ist der Boss von EmpireBikes???
    Bist Du etwa der mitte 40iger mit der LANGER Matte der da immer rumm springt????
    Egal,ich hab mir schon ein paar Dinger bei Euch angeschaut,wollte auch eine Kaufen......hat sich leider irgendwie zerschlagen.
    Hab mir dann selber was gebaut.....

    Ist der alte 40iger Ford schon weg???Sah ja fett aus das Teil.

  • Aloha,


    Sn!ffer und jj - so isses, 100% Zustimmung.


    @hardtop51 - glaub mir, ich weiss GANZ GENAU, wovon ich rede, war mal mit einem der von dir genannten Herren zusammen. Und nicht von den Braven. Mir reicht's auch heute noch, aber wie gesagt - es gibt eben überall solche und solche. Und vor allem gibt's bei den MCs solche und solche!


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL (einloggen mag immer noch nicht funktionieren)

  • hey was ist los hier?!unser laden ist kuttenfrei!!!!
    deswegen steht auch ALL COLORS WELLCOME an der tür.
    @bonnie-du hast es erkannt!!!!!!!!
    @hardtop51-wenn du ein problem hast,komm vor bei dann können wir es klären.ich bin der in der mitte bei uns auf der page.
    @nick-die pferdefrau haben wir entlassen,dafür war danni von big brother da,und der war ziemlich kalt bei fotoshooting in unserer werkstatt.
    ciao,markus

  • früher in den 60,70er jahren schöne versiffte jeansjacken ohne ärmel(weste) :D mit abzeichen hinten drauf mc,rock´n´roll club usw.heute meistens lederwesten mit blitzsauberen abzeichen.schade eigentlich der alte gedanke vom moppedfahren und saufen ist so ziemlich abhandengekommen.
    ciao,markus

  • Aber aber: Keiner hat gesagt, dass Du ein Freak bist, Sn!ffer.
    jj
    Zum Thema "All Colours are welcome": Ich habe ein echtes Problem mit allen mir bekannten Clubs. Wer die einschlägigen Magazine kennt, weiß, dass die Farbenträger Deutschland gebietsmäßig aufteilen, als ob sie die Mafia und wir in Italien wären. "Gebietsansprüche" - man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen - wo leben wir denn?
    jj

  • du hast völlig recht,selbst ich,wo ich in der"rockerscene"bekannt bin habe meine probleme weil bei uns die "einen"mehr verkehren als die "anderen"und ihre bikes umbauen lassen.aber GELD STINKT NICHT!!! und ich muss auch jeden tag 10 stunden und mehr malochen,damit ich das moppedfahren und saufen bezahlen kann. SO JETZT ABER ENDE MIT DER POLITISCHEN ECKE!!!!!! :D und findet einen lackierer.
    ciao,markus