hab mir mal nen neuwagen gegönnt...

  • tach leute,


    <----schaut mal...wieder wie neu!!!!


    ...doof is nur, dass ausschließlich der tacho wie neu is?( 8o :O


    wie viel haben den eure karren so gelaufen?


    meinen habe ich mit 67tausend und irgendwas gekauft und nu hat der tacho das erste mal genullt8o ;( :P :O :D


    gruß birger

  • Aloha,


    mit Madame mach ich ca. 10 000 km im Jahr. Jeden Tag zur Arbeit, ab und zu die Family besuchen, mal nach München und natürlich auf das ein oder andere Treffen.


    Wegen des 5-stelligen Tachos weiss ich leider nicht, wieviel sie schon hatte - 105 000 oder 205 000... und seitem Tacho und Motor getauscht sind, ist eh alles durcheinander.



    Mit meinem ehemaligen Tiger habe ich im Verlauf von 7 Jahren locker 90 000 runtergerissen, wohlgemerkt mit einem 1300er!!!


    Der war auch täglich im Einsatz, dann diverse Urlaube, bis runter an die französische Atlantikküste, Ostsee, Treffen, Konzerte danach ca. 20x München - Nähe Offenburg und zurück.


    Unglaublich aber wahr.


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • mönsch birger
    da mußt ja nur noch 20.000 mit fahren und schon kannst du ihn wie all die anderen spinner, für teuer geld versuchen zu verkaufen, da er ja nur 20.000 auffe uhr hat :D
    wenn es tatsächlich noch heute so viele alte ford gäbe die noch nicht genullt haben, wie im angebot sind, würd ich doch meinen die taugen nix weil die ja kaum gefahren wurden 8o
    ich hab beim meinem kackfaß leider im entscheidenden moment nie die kamera dabei (aber immerhin immer ein bier ums mit ihm zu feiern :D ) (1)11111 hatte ich aufm rückweg von nick bzw SEb und (1)00000 auf der überführungsfahrt nach´m kauf (fast hätt ich´s schon auf der 150 km probefahrt geschafft :D )

  • Tach auch,


    also mit meinem 1,6 hab ich in 12 Jahren ca. 200.000 km gemacht (gut der Orig.-Motor und das Orig.-Getriebe ist nicht mehr drin). Immer auffe Arbeit, paarmal nach Kölle, mal nach Fronkreich und sogar in die noch offiziell existierende DDR (das war 1990 im Juni(?)). Bin dem Wägelchen sogar am Grenzzaun vorbeigefahren, in ca. 1 m Abstand. :O


    Grüße
    Michael :))

  • Moin! Wagen mit 83300 km gekauft und seit Anfang des Jahres knapp 14tkm gefahren. Karosse ist gelbieben, Rest nicht: Motor ist ein Ueberholter, Getriebe ist aus nem Sierra mit ueber 200.000km HA keine Ahnung, Lager mahlen jedenfalls ein bischen...

  • wow die schleudern mit weit über 200.000 beeindrucken mich ja eigentlich auch mehr als son 40tausender Auto. schon geil wenn man sieht was die ollen karren mitmachen und im laufe der jahrzehnte an straße gesehen haben. wo damals doch eher mit einer autolebensdauer von 80-120tausend km gerechnet wurde...naja viele karren (nicht nur fords!!)waren bis dahin ja auch rostmäßig zum zusammenfegen geeignet.


    mein ofen hat in den ersten 24 jahren jährlich ca. 2800 km gefahren...opa schulz (erstbesitzer und nicht mein opa) war son richtiger viiieeellfahrer:O . naja und ich habs in fünf jahren auf ca. 33.000 gebracht...auch nicht viel aber die schleuder hat auch zwei jahre aus kostengründen inner scheune pausiert. seit anfang april hab ich jetzt allein 8.500 km draufgelegt und bis ende oktober werdens wohl über 10.000 und dann is der kack-winter-sierra dran (freu mich schon nen bischen wieder ohne rücksicht aufs material zu fahn8o )...


    moritz: wolle kaufen ford taunus hat ähh orginol 69km !! gelaufen?? isse zweite hand, der erstbestiter hatte nix führerschein, zweitbesitzer isse nur morgens ausser garage rückwärts raus aufe äh einfahrt und ähh abends wieder inne garage rein ähh (wollte nur nachbarn beeindrucken...) preis nur äh ernstgemeinte gebote mindestens 100€ pro gefahrenem kilometer!!


    so werd mich in die karre setzen und den preis noch nen bischen hochtreiben...also moritz schnell nen gebot machen...


    gruß birger8)

  • Ein Auto, das steht, stirbt.
    Ich bin mittlerweile von Rentnerautos mit wenigen Kilometern gar nicht mehr so begeistert. Denn Du hast lange zu kämpfen, bis Du mal alle Standschäden herausoperiert hast, so war das jedenfalls bei meinem Garfield.


    Den habe ich mit etwas über 59.000 km quasi aus erster Hand übernommen, inzwischen habe ich auf 84.500 km erhöht.
    Was wetten wir denn, das ich die 88.888 km wieder verpenne und dann ein Foto von 88.889 km machen muß?

  • Ich weiß leider nix über mein Auto :-(. Habs mit 97000 oder so gekauft, bin inzwischen bei 3000 (habs ja erst diesen Sommer) und insgesammt schätz ich den auf ca. 403.000. Zumindest nach dem Schlüssel, der schon nicht mehr original war... Neee, son Schlüssel hab ich noch nie gesehn.