Kabelbaum Granada: Unterschiede 1./2. Serie und Ausstattung

  • Hallo,


    Ich brauche einen neuen Kabelbaum und wollte fragen, ob ich auch einen Kabelbaum nach '73 bzw. mit weniger Ausstattung benutzen kann? Hab schon die Suche bemüht und herausgefunden, dass ich beim Instrumentenstecker aufpassen muss (oder meinen alten ranbasteln kann). Aber wie ist es mit den anderen Steckern? Blinkerhebel muss der Richtige ran, sonst noch was? Gibt es Unterschiede nach hinten zwischen Kombi und Limo?
    Gibt es beim Motorkabelbaum was zu beachten (hab ne Servo und ne LiMa mit externem Regler)?


    Mein Granada ist Baujahr 02/72, war ursprünglich ein 2.6l GXL mit Nebler, Heckscheibenheizung, Radio, Uhr, Zigarettenanzünder, Drehzahlmesser, Öldruckmesser, Batterieanzeige, Innenraumbeleuchtung Himmel vorne und hinten.


    Vielen Dank schon mal!
    Uschi.