1. Classic-Ford-Event-NRW, 47803 Krefeld

  • Das Classic-Ford-Event in Venlo war jahrelang der wichtigste Termin für alle Fans Kölner Altblechs. Aufgrunde von Streitigkeiten zwischen dem Veranstalter und des Flugplatzbetreibers ist das Event leider für 2015 kurzfristig abgesagt worden.


    Um diese Lücke zu schliessen entstand die Idee eine eigene Veranstaltung ins Leben zu rufen, somit war das “1. Classic-Ford-Event-NRW” geboren. Ein Platz war schnell gefunden: Mo`s Bikertreff in Krefeld stellt die Location und kümmert sich um Toiletten, Getränke und Verpflegung. Damit ist das finanzielle Risiko für uns relativ gering, sodaß wir uns entschlossen haben die Erlöse aus dem Eintritt dem Kinderhospiz Regenbogenland in Düsseldorf zur Verfügung zu stellen.



    Mehr Informationen für die Facebooker: https://www.facebook.com/events/1601305393458607/


    ...für alle anderen geneigten Altfordler: http://www.oldtimer-nrw.net/wordpress/?p=11615