• Und zwar den Ex meines Kumpels. Habe ihn vor ein paar Jahren selber mit dem Hänger zu uns geholt.
    Hier ein Bild:



    Das Auto wurde letztes Jahr 2 x mal bei Ebay versteigert.
    Beim 1. mal hat es einer in Asbach / Westerwald versteigert, ein paar Monate später jemand in Köln.


    Weiß jemand was mit dem Auto passiert ist, bzw wer das Auto gekauft hat?
    Es ist ein P7a, 20M TS, Motor wurde schon mal gewechselt und wahrscheinlich gegen einen 2,8er getauscht. Vinyldach, Grüne Innenausstattung mit Weiß - Grünen Stoff - Kunstledersitzen.


    Würde meinem Kumpel dieses Auto gerne als Hochzeitsgefährt besorgen, bzw. mieten, oder sowas.


    Kann jemand helfen?
    War auch mal Thema hier im Forum, habe aber mit der Suche Funktion nichts finden können.


    Wenn keiner ne Antwort weiß wäre natürlich auch ein identisches Auto was......

  • Zitat

    Original von <Bernd, member04>
    War auch mal Thema hier im Forum, habe aber mit der Suche Funktion nichts finden können.


    voila
    aber weiterhelfen wird dir das auch nicht :D

  • Danke Moritz,


    genau den Beitrag hab ich gesucht.


    Nur eins Frage ich mich ernsthaft. Ich hebe auch mit allen Begriffen wie Ebay, P7, P7a und soweiter in der Suchfunktion gearbeitet, aber den Beitrag absolut nicht gefunden.
    Wie kommt das?
    Bin ich zu doof, oder woran liegt´s?

  • ich hab auch etwas gebraucht. erst dachte ich ach scheiße dann halt nicht :O , aber dann hat mich der ehrgeiz gepackt :D
    mit den begriffen "p7" und "kln" hat´s dann aber doch gefunzt 8o


    EDIT:
    ggf auch mal suche im titel sowie suche im beitrag anhaken ;)

  • Hab eigentlich auch alles gemacht was Du schreibst, vielleicht bin ich doch zu blöd.


    Kann denn keiner etwas zum Verbleib dieses Kraftfahrzeuges sagen, müßte doch eigentlich in Ford Kreise gegangen sein...

  • Mahlzeit Bernd,


    der Wagen war gestern beim Motorhaubensitzen.


    Ist in türkischer Hand mit H-Kennzeichen.


    Konnte leider kein Bild machen oder die Jungs anquatschen, die sind 10 Min. nach meiner Ankunft gefahren...

  • Schade, Schade, Schade.


    Hatte der P7 denn Kölner Nummer?
    Wie war der Zustand?
    Immer noch bekackt, oder war was dran gemacht?
    Vielleicht weiß Murat vom Kölner Verteiler Rat, der ist doch in türkischen Taunus (Sorry Thorsten, ich meine natürlich P7 ohne Taunus) Kreisen unterwegs.
    Hast Du ne Handy Nr.von ihm?


    Also, wer weiß vielleicht noch etwas vom Verbleib des P7a?
    Sascha hat ja geschrieben, das Auto ist in Kölner Türkenhand.
    Kennt die jemand?

  • Der Johnny hat doch lange mit den beiden Osmanen gequatscht, vieleicht weiß der mehr.


    Johnny aufwachen, Raviolis aus der Hand und hier melden.



    Gruß

  • So, fertig gegessen. War mal wieder lecker dieses Knorpelfleisch im Teigmantel ...


    Ich weiß nur das die beiden aus Kalk kommen. Der Besitzer sagte mir, dass er den Wagen ganz krass fett machen lassen will, so mit neuer Lacke und Innenausstattung. Schaun wir mal!


    Gruß aus Köln-Nord!