Die berühmte Sonntagsfrage

• Die ganze Abstimmung wäre bestimmt interessanter ausgefallen, wenn wir mit einer Erst- und Zweitstimme hätten abstimmen können...dann wäre bei nämlich der V6-Viertürer-Knudsen gleich nach dem Capri gekommen...

Aber ich hab mir geschworen, mir keinen Fuhrpark mehr auf den Hof zu stellen...also müßte ich Garfield eintauschen oder verkaufen...

Von wegen, Geld macht nicht glücklich...

• Zitat

...aber wenn 1er Granni dann nur mit Automatic, Schalter wird strikt abgelehnt und am liebsten Granada 75 als Ghia

Genau wegen dieser landläufigen Einstellung, einen Granni nur als Automatik fahren zu wollen, hat mir meinen Granada so supergünstig beschert.
    Der Verkäufer hat erzählt, das sich vor mir viele diesen Wagen angeschaut haben, ihn auch alle prima fanden, ihn aber trotzdem nicht kaufen wollten, und das nur wegen der fehlenden Automatik.

Ich kann da nur sagen: Danke sehr! :O

• Zitat

Genau wegen dieser landläufigen Einstellung, einen Granni nur als Automatik fahren zu wollen

Da wunderts mich daß von den zum Verkauf angebotenen Grannis verhältnismäßig wenige Automatic ham?

• Zitat

Original von GranniBaer

Genau wegen dieser landläufigen Einstellung, einen Granni nur als Automatik fahren zu wollen, hat mir meinen Granada so supergünstig beschert.
    Der Verkäufer hat erzählt, das sich vor mir viele diesen Wagen angeschaut haben, ihn auch alle prima fanden, ihn aber trotzdem nicht kaufen wollten, und das nur wegen der fehlenden Automatik.

Ich kann da nur sagen: Danke sehr! :O

das hab ich ja noch nie gehört
    also ich hab keinen automaten und hatte auch noch nie brennendes verlangen nach einem 8) , hätte aber auch nix dagegen :D , ich hab mal einen auf längerer strecke bewegt und fand es gut, aber ansich sind mir die drei änge zu wenig und auf die frickelei mit a4ld hab ich keinen bock! dann eher auf den schnelle ´nen 5-gang -schaltgetriebe rein

• Zitat

Original von Taunomatico
    Also, jetzt bin ich ja doch ein wenig enttäuscht, dass der TC3 nicht mal die 5-Prozent-Hürde schafft! ;(:( :O :P

es ging hier doch nicht um schlachtkarren, oder ?(
    ;)