Die berühmte Sonntagsfrage

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    das Meinungsinstitut "TaunaTest" stellt heute abend zum letzten Mal in dieser Saison die berühmte Sonntagsfrage:


    "Wenn bei Ihnen am nächsten Sonntag wirklich ein Autokauf anstünde..."


    TaunaTest will wissen, wo bei den alten Fords die eindeutigen Trends liegen! Bitte stimmen Sie für das Modell, das sie am nächsten Sonntag kaufen würden.

  • hab natürlich für granada eins gestimmt :D , obwohl das so natürlich gar nicht ist 8o hättest du p7a-kuhpeh in der auswahl gehabt hätt ich dafür gevotet 8) , aber so ganz allgemein will ich keinen weiteren p7-haufen haben, schon gar keinen weiteren b, die sehen ganz nett aus, liegen aber noch beschissener auf der straße als ein taunus, der a ist in der straßenlage zwar keinen deut besser, aber den wollt´ich immer schon als kuhpeh haben (qp wegen der versenkbaren hinteren fenster)


    EDIT:
    ich sehe grade der granada I liegt zu recht in führung :]
    und kein mensch will ´nen T III, das erklärt warum der von darki ihm wie scheiße unterm schuh klebt :D;)

  • Hab für P7 gestimmt, aber nur wegen Moritz Leiche (Nein bis Sonntag hab ich kein Platz :-( )... Sonst hätt ich wohl auch Granni I genomm.

  • Tja, dann zeichnet sich ja schon ein deutlicher Trend ab!


    Für die beliebten Großen aus dem Hause Ford (Granni I und P7) reicht es noch nicht ganz zur absoluten Mehrheit.


    Ihr denke, ihr müsst euch noch die Knudsenfahrer als kleine Koalitionspartner mit ins Boot holen! :O Oder stilistische Alternative: die TC2-Fahrer! (auch Glattschnauzen-Fahrer genannt) 8o :O


    Tja, für die TC3-Fahrer wie mich bleibt dann nur die durchgesessene Oppositionsbank in L-Ausführung! :D Aber dank des Grannis kann ich ja Politik mit wechselnden Mehrheiten machen! :P

  • Ich habe für andere gestimmt......den Grund dafür werde ich evtl. am So nennen ;)


    Gruß Dani



    [SIZE=4]Ozapft is [/SIZE]

  • Hallo Leute!


    Ich bin schwer beim überlegen mir noch eine Granada 1 zu kaufen. Zusammen mit meinem kleinen Bruder. Er ist gerade beim Führerscheinmachen. Währe doch optimal einen Granada 1 als erstes Auto zu haben...
    Dann hätten wir einen Cortina ´73, Taunus ´73 und am besten Granada ´71.....

  • hi peter
    wenn ihr ´nen 71ger granada wollt müßt ihr aber einen erlkönig suchen, mein blauer mit EZ: 04/72 is schon ziemlich früh :]
    ansonsten kann ich zum granada als erstes eigenes auto nur zuraten, ich selbst hab mit granada I angefangen und es nie bereut, nein im gegenteil, ich kann es nur empfehlen

  • Peter .... :)) :)) :))
    Ich hab mich die Tage schon gefragt ob Du verschollen bist ?
    Hab lange nix von Dir gehört .... ääääh gelesen

  • @ Michael: Mich gibt es schon noch.
    Ich habe nur ziemlich viel um die Ohren.
    Ein Angestellte von mir hat gekündigt. Sitze voll in der Sosse.


    Wieso wohnt ihr alle so weit weg von Österreich? :(


    @ Moritz: Ich meine halt einen mit runden Instrumenten am Cockpit. In Bilefeld habe ich mich entgültig neu verliebt.... Ich halte nix von Monogamie Ich meine hier speziell bei Autos!

  • Zitat

    Original von Moritz


    Ansonsten kann ich zum granada als erstes eigenes auto nur zuraten, ich selbst hab mit granada I angefangen und es nie bereut, nein im gegenteil, ich kann es nur empfehlen


    .......da in den Kofferraum so viele Bierdosen passen :D:D:D



    Zitat

    Original von retep2279


    Wieso wohnt ihr alle so weit weg von Österreich? :(


    ....nicht nur von Österreich, sondern auch von Bayern ;(

  • Zitat

    Original von retep2279
    @ Moritz: Ich meine halt einen mit runden Instrumenten am Cockpit. In Bilefeld habe ich mich entgültig neu verliebt.... Ich halte nix von Monogamie Ich meine hier speziell bei Autos!


    echt waren da karren mit den genialen zigarettenablagen :D
    meinste diese:

    oder die sechserschacht ?(

  • @ Moritz:


    Den zweiten! Genau diesen sechserschacht! Tief nach innen gesenkte runden Instrumente! Herrlich


    WILLHABEN!!!!

  • Also, eigentlich habe ich auch schon "meinen" Lieblings-Fordoldie:



    Für den unwahrscheinlichen Fall, daß ich nächsten Sonntag DEN Fordoldie meiner Träume erwerben könnte, dann würde das unter Garantie ein 74er Capri 3000 GXL:





    Und zwar genau so, wie er hier zu sehen ist...
    Dafür würde ich Garfield jetzt nicht unbedingt hergeben, aber von diesem Capri habe ich schon immer geträumt. In dieser Farbe, mit diesen Felgen...

  • Ach Du Scheisse, das ist mir ja noch garnicht aufgefallen...beruhigt es Dich, das ich diese Arschlöcher nicht gewählt habe?
    Nachtrag:
    Meinen Granni bringe ich nicht mit den Rechten in Verbindung, und wenn es nur ein Wahlplakat ist, da bin ich sehr konsequent. Ich habe darum ein neues Bild reingestellt!

  • Zitat

    Original von GranniBaer
    Ach Du Scheisse, das ist mir ja noch garnicht aufgefallen...beruhigt es Dich, das ich diese Arschlöcher nicht gewählt habe?
    Nachtrag:
    Meinen Granni bringe ich nicht mit den Rechten in Verbindung, und wenn es nur ein Wahlplakat ist, da bin ich sehr konsequent. Ich habe darum ein neues Bild reingestellt!


    Alles klar! Hatte ich auch nicht vermutet, störte nur das Allgemeinbild....

  • Aloha,


    nachdem ich ja schon ne Knudsen-Dame habe, hab ich für Granni 1 gestimmt - so ein Kombi würde gut zu Madame passen!


    :]


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL


    P.S. Grannibaer, ob das mit der Molkerei samt Biodiesel nu schicker is....?! :O :O :O