Suche drei Schrauber, die mit mir nach Regensburg fahren, um Erste Hil

  • Nochmal, da einige den ersten Aufruf offenbar nicht gelsen haben: Dirni will seinen Taunus verkaufen, da er ein paar kleine technische Probleme nicht geregelt kriegt (siehe "kennt mich noch einer". Wenn ich mindestens drei Leute finden, die über Hagen per Schraubergemeinschaft an einem Wochenende nach Regensburg fahen, sollten wir die Sache hinkriegen. Bier muss Dirni bezahlen - wenn er einverstanden ist.
    jj
    Alleine kann ich die Fahrt leider nicht finanzieren...

  • hmmm, also prinzipiell wäre ich wohl dabei. aber nur wenn wir noch nen paar leute dazubekommen. finanziell siehts bei mir auch überhaupt nicht gut aus... ich kann aber auch erst in drei wochen, also mitte oktober...


    Se

  • Ich habe dazu meinen Senf schon in "Kennt mich noch wer..." abgegeben...

  • Oh mann Jungs Ihr bringt mich ganz schön in ne verzwickte lage. Bis Anfang dieser Woche war ich mir sicher das Ich die Kiste verkauf. Wer konnte damit rechnen das ihr so selbstlos seid. Also grundsätzlich bin ich mit dem Angebot einverstanden, wer würde da nicht ja sagen!!!! Das mit dem Bier wäre auch kein Thema. Um was es mir eher geht ist das Thema mit dem Geld, dem Aufwand usw.
    Ich könnte das ja nie wieder gut machen, denn geld kann ich keines geben, denn dafür reichts derzeit bei mir ned und revanchieren kann ich mich auch ned, da ich kein Können besitze das ihr nicht selbst viel besser könnt. ich weis ja nicht wieviel km das für euch wären, aber 150 € für Sprit würden da bestimmt drauf gehen. Ob das mein Taunus alles wert ist. ich mein der hat noch nie ne richtige resto bekommen, sondern halt immer nur so mal da was mal da was. Klar die Substanz ist schon recht gut. Ich meine ein paar hier kennen ihn ja. Warum wollt Ihr das auch euch nehmen und mir helfen, wo Ihr doch sicher selber nicht viel geld habt und an den eigenen Karren doch auch immer Arbeit steckt. Ich hoffe Ihr versteht mich nicht falsch, ich finde dieses Angebot Hammer ehrlich. Mit sowas hätte ich nie gerechnet, aber ich weis ned ob ich das annehmen kann.....

  • Is ne ganz einfache Sache, jedenfalls bei mir:


    Zusammenhalt ist alles.
    Egal, ob Du n Mini, n Käfer oder sonstwas fährst, da lebt eine gute Szene nur durch den kameradschaftlichen Zusammenhalt. Und das ist beim Umgang mit alten Fords umso wichtiger, da wir in vielen Dingen auf uns selbst angewiesen sind.
    Und einen Knudsen verkauft man nicht einfach so; wenn der einmal weg ist, wie groß ist die Chance, nochmal einen guten Taunus zu bekommen (jedenfalls zu einem reellen Kurs)?


    Also mein Angebot steht jedenfalls.

  • Wär natürlich auch dabei, wenn ich kann. Is ja umme Ecke. Und wenn ich nur das Bier zur Verfügung stelle.
    :O

  • Zitat

    Original von Nick
    Wär natürlich auch dabei, wenn ich kann. Is ja umme Ecke. Und wenn ich nur das Bier zur Verfügung stelle.
    :O


    Ho(r)necker is immer nen grund nach Bayern zu fahren :)


    Nick: ich glaub ich muss montag nen paar kisten bei euch kaufen, aufm rückweg...

  • Hi Leute,


    hab mich also nach der gestrigen Sendung von "Die Autschrauber" dazu entschieden meine Kiste doch nicht zu verkaufen. Mal sehen wies weitergeht, aber hergeben werd ich ihn wohl nicht....



    gruss
    dirni

  • Die netten Granadafahrer bitte nicht vergessen, die sich schon darauf freuen, einen Knudsen zurück ins leben zu holen... :O

  • Wann? Dirni sach an. Und keine falsche Bescheidenheit, alle haben des Goscherl aufgerissen, dann kommen auch alle. Oder, Mädels? Klärt mal untereinander nen Termin ab, Ihr habt ja ne recht weite Anreise. Wie gesagt, ich stell Freibier.
    Edith: Mein Outlook sagte mir grad, daß die Organisation läuft!? Recht so. :]

  • WOW, danke euch alle. Allein schon wegen der Gemeinde hier geb ich das Dingen nicht her. Ich denke sowas wie hier ist echt einmalig, wo Leute bereit sind jemandem zu helfen den Sie teilweise noch nie gesehen haben und der Ihnen dafür nix wirkliches bieten kann.


    WAHNSINN LEUTE ECHT!


    Schon alleine wieviele mir hier zusprechen das ich meinen Knudsen behalte.


    Das wenn ich jemandem erzähle, das glaubt mir keiner.


    Aber den Termin will ich ned entscheiden, müsste halt etwas zurvor Bescheid wissen damit ich planen kann.