Ist der leegggggggerrrrrrrrr !!!!!!!!

  • Den würde ich sofort heiraten...


    ...hoffentlich bekommt das Garfield nicht mit, das ich fremdflirte... :O

  • Goran, ein Auto, das steht, stirbt...
    Ich würde wetten, das Oranje-Mobil hat schon einmal tief in den Schminkekasten geguckt.
    Wenn wir Ford-Schrauber eines gelernt haben, dann doch wohl, daß es einen alten Ford ganz ohne Rost nicht gibt...

  • Das ist außer ner Werbung das erste mal daß ich nen Taunus S sehe...


    ...aber sagt mal -steht da nicht "1.6 S" hinten drauf? Ich dachte es gab den S nur als 2.0 und 2.3 ???*wunder*


    Mfg!

  • tach overdose,


    hab auch gleich gestuzt 1,6 S komisch...


    meine vermutung ist, dass das mal wieder sone auslands-ausnahme ist. gab in schweden glaube ich auch ne niederverdichtete variante vom 2,0 4zylinder mit 80ps oder sowas. vieleicht gabs in holland den S mit dem 1,6gt-motor mit 88ps ausm knudsen. in meinem orginalen ford taunus2 werkstatthandbuch steht der motor nämlich auch noch mit aufgelistet.
    hat einer nen genaueren plan??


    gruß birger

  • also bei ford gibts die verrücktesten sachen. wenn man nen guten draht zum händler hatte bekam man auch ausstattungen die's sonst net gab...

  • Andere Länder , andere Sitten.
    Ich habe diese Seiten über einen 1600 er "S" aus einem englisch und französich
    Sprachigen Prospekt gefunden.