Suche P3 Turnier

  • hallo liebe Taunusfahrer,


    als W123-Schrauber habe ich eine Jugendliebe wiederentdeckt, den 17m P3 Kombi. Beim Informationen sammeln im Web musste ich leider feststellen, dass man als Mercedes-Schrauber wirklich verwöhnt wird und bei Ford viel stärker auf das gegenseitige Helfen angewiesen ist (was ja auch großen Spaß macht).


    wenn dieser Wunsch eine absolute Illusion ist, lacht mich ruhig aus. Ansonsten bin ich für jeden Tipp dankbar, wo man einen 17m P3 Turnier der ersten Serie (mit den Rückleuchten im Dach) in restaurierbarem Zustand herbekommt. Weiterhin suche ich Kontakt zu P3-Fans, die einem Anfänger helfn können, Anfängerfehler zu vermeiden.


    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße aus Dortmund.


    Frank

  • Zitat

    Original von Norman (member12)
    oh ja, der P3 Turnier mit den RL's oben ist verdammt geil. Hast Du es schonmal HIER probiert? Dürfte ergiebiger sein.


    jau guten geschmack kann ich dir auch schonmal bescheinigen :]


    in dem anderen forum treibt sich aber auch nur ein p3-besitzer rum
    seine seite kannste dir ja mal ansehen: http://wannenglueck.de/
    der hat sogar nicht nur ´nen p3-kombi, sondern auch noch ein sport-QP und ein cabrio und diverse weitere m-modelle und osi und besonderheiten. ein besuch seiner seite lohnt sich immer
    fragen kost aber nix und vll hat ja doch jemand ´nen tip für dich

  • Hallo,


    hier ist der erste P3-Fahrer. Ich wohne im Kreis Soest, kann Dir aber im Moment keinen Tipp zur Wannen-Suche geben, bis auf die die sowieso schon gegeben wurden. Beim P3-Register kannst Du die Adressen von P3-Besitzer in und um Dortmund bekommen.


    Die besten P3-Grüße

  • Hallo,


    ich habe im P3 Forum einen Kombi zum Verkauf gesehen: Stand Januar 05, vielleicht ist er ja noch da:


    P3 Turnier, zu verkaufen, 64, Klappe nach oben, blau, ganz wenig Rost, innen Zustand 1-2, läuft sehr gut. 2.900 Euro, Tel. 02133 / 90941


    Gruß bath P3