H4 Fassungen cheaten?

  • Wenn H4 drin ist, steht vorn auf der Streuscheibe H4. Steht da nix isses Bilux. H4 kam erst irgendwann 74 bezahlbar auf den Markt. Alles davor hat Bilux, auch mein 72er GXL.

  • Wie gesagt, alles was ich bisher hatte ist oder war mit H4, auf Streuscheibe gucken wuerde mir im Traum nicht einfallen...

  • ich hoffe du bist dann nicht mit nur einer funktionierenden lampe heim gefahren. früher hätte sich sofort jemand aus dem forum auf den weg gemacht um dir die richtige lampe zu bringen und einzubauen. alles nur noch gelaber hier und keine vernünftige hilfe

  • Ich habe selbstedend gewartet. JJ kam dan angeflogen, zusammen mit Micha. Fuhren dem Se sein gelben Kackhaufen.

  • Mit Biluxlicht sollte man im düsteren Dänemark eh nur fahren, wenn ein Scorpio II mit H4 vor einem herfährt und die freilaufenden Zombis umnietet.