moppel, was is los?
bochum sie wissen schon
-
-
Weiß ich nicht mehr....
Bis gleichYamas
-
wir haben mehr bier als je zuvor und das wetter soll wohl zum nachmittag auch werden, im moment leider noch regnerisch.
die ersten die kommen bauen den papfillion mit auf... dafür gibts als belohnung ein hansa aus der flasche.bis nachher, prost!
-
wir starten so kurz nach 13, bringen wieder baguette, brot und eventuell kuchen mit, je nach dem was so übrig bleibt.
wir freuen uns

-
Hätte schon Bock...
-
okelidokeli.
wowa steht bereit. müsstet nur bitte noch innen das holz teilspachteln, abschleifen und lasieren, damit der wieder richtig schick ist...
aber dafür habt ihr ja den ganzen abend zeit.
-
Mo, bring mal den Schalthebel mit. Ich versuch auch, an Tannenzaepfle zu denken

-
-
Wir kommen gegen 18 Uhr und verzichten auf das Flaschenbier. Mo, ich werd dir endlich deine Heckklappendämpfer geben

-
Kann leider nicht dabei sein. Vorbereitung auf die Abschlussprüfung und für unser Treffen.
Aber allen viel Spass! -
Aufm Weg

-
Viel Spaß euch allen!!

-
Jo, wünsche ich auch! Wäre gern dabei gewesen, aber das Befinden hat heute Ähnlichkeit mit dem Wetter, und bis eben wusste ich nicht, ob ich was zum Fahren haben würde.
Trinkt einen für mich mit! :thumbup:
-
Schölölölöööö.... ProOost!!

-
Gut hier.
-
Schaaaaaaaaaaaaaalaaaaaaaalaaaaaaaaaaa in the mnorning

-
Joa, ne...
war voll gut, Du, ne... -
Bilder morgen trinken noch.
-
Dito
-
Ist noch Streuselkuchen uebrig?
-
Ficken Sie sich!
;(
-
das war der beste Kuchen den ich je in mich hineinstopfte 

-
ausserdem bist du dick genug
-
Ein Fest, wie immer

-
Es geht weiter.
Mal sehn, ob das dritte Fass auch noch leer wird. -
WAS - sauft ihr etwa immer noch!? 8|
Cool - weitermachen! ^^

-
Ich wollt ja heut heimfahren. Aber immer, wenn ich kurz weggucke, steht wieder n Glas Hansa vor mir. Es ist einfach schlimm ;(
-
Vielen Dank Euch beiden - es war wie immer ein Fest.
1 Biddä noch:
Haltet mich bitte nächstes Mal zurück, wenn es zu fortgeschrittener Stunde ums Paletten-Zerkleinern geht......
.......aua.........mimimi........

-
alter mann,
auch wenn du dich optisch irgendwie verjüngt hast, bengel.hier laufen grad die letzten konterbiere und das tun sie gut,
wie sollten sie auch anders nach dem schönen abend und nachmittag.
dickes danke an wick und nibke -
Hier auch wieder aufgeschlagen.
Mussten ja leider diesmal schon morgens ganz früh weg.Und man war der Streuselkuchen gut.