Ruf Mich an.
reserviert - Ford Knudsen 2TL mit H-Zulassung, olympiablau- reserviert
- Dulle
- Erledigt
-
-
Wenn das hier so weitergeht muss ich doch ran......
-
das wäre das beste
-
Wirklich niemand der mal nen paar Wochenenden Zeit hat den zusammen zu tüddeln?!
Wenn ich bis Juni keine Zusage habe schieb ich den mal zwischen und mach den selbst. -
Behalt den! Denk an den Vertrag mit dir selbst ;)
-
Hast eh alles falsch angefangen. Musst immer exaktes Datum mit angeben wo er wegen Platzmangel und geht mir aufn Sack gelüge geschlachtet wird, dann kommen die auch ausm Ausland und kaufen.Die Welt will beschissen werden .Und am Ende fühlt sich der Käufer dem du eh zuviel dafür abgenommen hast und der das gerettettete Teil jetzt an der Backe hat ganz doll. :)
-
Danke für den philosophischen Erfahrungsbericht, dies ist aber keine Zwangshandlung, lediglich nen Angebot.
Ich hab keinen Druck. Hätte das nur gerne vom Tisch und in gute Hände, ohne Traumtänzer oder leere Worte. -
reserviert
-
So, der Knudsen ist verkauft. Nach erheblich viel rumgeeiere hat sich jemand gefunden der klare Worte spricht.
Pits wird ihn abholen.
Hoffentlich ist er dann bald wieder auf der Straße. -
Mit Turbo und V8

-
hallo du schreibst in deiner Anzeige olympiablau. Die Bezeichnung gab es so nicht. Die farbe heißt Olympicblau. Dann steht da das esma ein Automatik war jetzt schalter. warum hat er an Heckklappe Schriftzug automatic? Ist schriftzug daher einzln käuflich zu erwerben?

Homer
-
1. Was genau nimmst du? Und 2. Woher bekommt man das?
-
Ich kaufe ein "H" und möchte lösen.....
Der Heckklappe, d.h. der Heckklappe
Der Schriftzug, d.h. der SchriftzugPolitisch korrekt ist Olympicblau, man kann umgangssprachlich aber auch olympiablau sagen.
Da der Hauptaugenmerk auf Olymp und/oder Blau liegt...
-
Hier liegt der Schwerpunkt definitiv auf blau.
-
So nen Schriftzug hab ich meiner Tochter mit Spax ans Bobbycar gemacht. Wenn die da rausgewachsen ist und die beste Frau von allen nicht nochmal.... dann ist der samt Wagen in etwa einem Jahr zu verkaufen.
-
Seit wann fahren die Simpsons Ford ?
-
schriftzugi gutt ich hab. automatic. fantastic. teuer für ossis mit schreibschwäche aber.