Ein Eifeler stellt sich vor

  • Alte Menschen riechen?! Wenn man Baujahr 62 ist, dann sollte man langsam überlegen, ob man so etwas schreibt.... :bruno:
    Bilder von den Töchtern gibt es nur zensiert. Bei den Schwiegersöhnen bin ich freizügiger :butchi: :butchi: :butchi: Sehen gut aus die Drei, oder?


    Ich versuche mal ein Foto von der Lady und dem Opa einzustellen. Mache ich erstmalig und hoffe es klappt.
    Klappt nicht, warum nicht. Im Vorschaufenster sehe ich das Bild S_M




    So, ihr könnt mich steinigen, habe ganz jung mal eine Badewanne gefahren, glaube 17M ???
    Ihr schreibt immer Knudsen. In Teileshops findet man derartige Bezeichnungen nicht.
    Ist das ein Kosename? Wofür steht diese Bezeichnung?


    Ja, ja, ich weiss, Saublöde Frage.........

    6 Mal editiert, zuletzt von OpaUli ()

  • Knudsen ist der taunus 71 bis 75. Bekam die nase auf der Motorhaube von jemandem namens Knudsen in letzter MInute verpasst.

  • Knudsen ist also so etwas wie ein Denkmal.
    Gut das der Mann nicht Knutschen geheissen hat, sonst wären die armen Autos vorne immer verbeult.


    am Kennzeichen fehlt leider die 666, war leider vergeben.

  • Habbich am Alltagsaudi :evillaugh:
    Für den Oldie leider auch keine mehr bekommen, scheinen teuflisch beliebt zu sein ^^

  • Habe mir mal erlaubt, das Bild hier direkt einzufügen.



    Der Kasten bringt sicherlich vollen Fahrspaß. Feiner Wagen!
    Wir haben hier noch so 1 2 Kollegen mit Kit-Cars aus Fordteilen.

  • So, jetzt kann ich mit KNUDSEN etwas anfangen. Danke für die ausführlichen Infos.


    Hallo Stefan,
    Danke für die Einstellung des Bildes. Warum bekommst Du das hin und ich nicht? Ja ich weiss, Rentner und Computer :bruno:
    Mache ganau was die Beschreibungen so hergeben. Link beim Uploader kopieren, auf Bild einfügen klicken, Url einfügen und fertig.
    In der Vorschau ist es auch da :) nur auf der Forumseite nicht :cursing: da steht nur [/url][/img]


    Ja die Lady macht schon Spass. Ist nicht ganz ohne mit dem V8. Die Beschleunigung ist heftig. In kurvenreichen Strecken verpasst man schon mal den Bremspunkt.
    Augen zu Lenkrad einschlagen und Dank der Karteigenschaften kommt man dann doch rum, ich hoffe das bleibt so...
    Cruisen macht genau so viel Spass. Wenn Opas Popo ca 10 cm von der Straße entfernt ist und die Bordsteinkante die Fußgänger auch noch höher spazieren lässt.
    Ja es gibt ihn noch, den Mini und ich fahre eine echte Engländerin, soll heißen :rolleyes: Freie Sicht auf's Mittelmeer...

  • Hallo Uli,


    Du hast den Link auf die Website von Bilderhoster mit Deinem Bild eingegeben: http://www.bilderhoster.net/ab64abax.jpg.html


    Was Du aber tun musst, damit das Bild hier erscheint, ist, den Direktlink auf das Bild auf dem Server von Bilderhoster einzugeben: http://bilderhoster.net.dedi11…afeforbilder/ab64abax.jpg


    Dieser Link sollte Dir beim Hochladen bzw. in der e-mail, die Du von Bilderhoster bekommst, angezeigt werden.


    Wie habe ich nun Dein Bild von der Website von Bilderhoster hier direkt verlinkt?
    Ich bin bei Deinem Link http://www.bilderhoster.net/ab64abax.jpg.html auf das Bild gegangen, mit der rechten Maustaste die Eigenschaften aufgerufen, dann die Adresse des Bilds kopiert und hier verlinkt. Die Adresse des Bilds ist quasi der Ort, auf dem das Bild abliegt.


    Kann Dir leider nix zu Taunusbremsen sagen, weil ich fortschrittliche Achstechnik in einem Granada fahre ...

  • GRANADA-POWER



    ich habe ein Bild eingestellt
    :seinfeld: :seinfeld: :seinfeld: :seinfeld: :seinfeld: :seinfeld: :seinfeld:


    Stefan hats mir beigebracht
    vorher:dunno: der Unterricht :zusammenscheiss: danach :thumbsup:


    :klatsch2DC: :klatsch2DC: :klatsch2DC: :klatsch2DC: :klatsch2DC: :klatsch2DC:
    Danke Stefan


    Deine Belohnung: :zooland: danach :n1ck: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :seinfeld: :sinnlos: Party

  • Sieht aus wie Ford´s 429 Boss als Antwort auf den Chrysler hemi aus den 60ern.
    Allerdings in ganz fieser Ausbaustufe