Bockhorn 12. - 14. Juni 2015...

  • Auch dabei...
    Damit zumindest ein schönes Auto zwischen den Endverbraucherforumskarren steht....

  • Ja....den teuersten Taunus, der bei Mobile.de drinsteht.

  • .....und denk an die Eier, Fahre Ostern nicht ohne zurück.


    Hoffe du mußt nicht arbeiten... :dc:

  • Darf nicht tauschen....Zähne gehören meiner Firma.
    Mit den Eiern is sone Sache, laß ich mir noch ma durch n Kopf gehen....

  • Bockhorn ist eines der Highlights jedes Jahr, obwohl der Ahlers auch immer bescheuerter rüberkommt. Sind wohl auch bald nur noch überrestaurierte Karren von Zahnärzten und Rechtsanwälten willkommen...Werde auch dort aufschlagen.

  • Dabei mit G1 Kombi ...
    bin jetzt schon unendlich aufgegeilt.
    mal keine Klausuren, die mir das versauen könnten :inlove:
    Bier!

  • Wenn ich die Leiche zum laufen bekomme..... komm ich damit ist Bj 80 :laugh:
    Da kann man drin schlafen ohne um 7 geweckt zu werden :P

  • ein Leichenwagen ist für sowas ideal. Mein Kumpel hatte auch einen Consul Leichenwagen, war auch gleichzeitig ein super Mofa Transporter...
    Hat aber ihn dann irgendwann ohne mir was zu sagen verkauft, das ärgert mich heute noch ein bisschen.
    Auf welcher Wiese findet man euch denn ?



    Einmal editiert, zuletzt von Ludenstil ()

  • Also ganz unten rechts in der ecke ist die Campingwiese. unterhalb von "A".
    Denke da werden sich die Caravanisten hinbegeben. So auch icke.


  • früher war wie immer alles besser:
    da hat der ahlers noch jedem die hand geschüttelt
    da gab´s küstennebel für alle
    da konnte man noch autos über wassergräben hüpfen lassen
    da hat die standmiete 10 euro weniger gekostet
    da wurden mofas gegen frauen getauscht


    ´bin raus und aufm weg zum hyundai-händler.

  • Dann gucke ich mal mit meinem nymodschn Plastikschrott ob ich drauf darf...ansonsten Camping-Wiese (geht wohl hoffentlich auch mit Zelt!?)!
    Bin gespannt! :klatschDC: :uglybeer:


  • Da hast du mal sowas von recht :bruno:

  • die Idee mit dem Küstennebel ist gut.
    Sind wir nicht alle Stricher,
    Punx müssen nicht lernen auf alles zu scheißen
    Bockhorn kommt
    hart