Capri Cabriolet mit eingetragenen 230 PS

  • schöner wagen!


    und der umbau scheint gut gemacht. der verdeckkasten und die hintere führung für das spannseil sehen ordentlich
    aus. fensterführung hinten, das ganze verdeckgestänge...alles schön. wenn die verstärkugen auch alle noch gut sind, lohnt der aufbau sicher.


    muss kein deutsch cabrio sein sieht dem aber sehr ähnlich. capri cabrios fand ich schon immer schick, auch wenn ich selber keins fahren muss

  • Freddy: auch wenn wir jetzt alle Europa sind, tragen die Luxemburger Behörden trotzdem noch keine V8-Motoren in deutsche Dokumente ein.


    Die lassen alles in Deutschland , meist Bitburg eintragen . Dann wird das für Luxemburg umgeschrieben .


    Bzw. einiges weggelassen . Radreifenkombi sehen die nicht so eng . Genau wie die Franzosen .

  • Ganz ehrlich, was schert ihr euch um Druckerzeugnisse, die seit 15 Jahren ungültig sind?

    Wer sagt denn das die ungültig sind ?
    Und das die Änderung von geschlossen auf offen in einem Zweitbrief eingetragen wurde ist ja nicht wirklich seltsam.
    Kommt halt darauf an wann der Umbau gemacht wurde.
    Wenn es zu dem Zeitpunkt schon einen zweiten Brief gab ist das natürlich logisch so.


    Und Papier ist nun mal einfach geduldig.


    Nachdem hier die Fahrzeuglänge diskutiert wurde hat Alex in den Papieren von ihren Capris nachgeguckt.
    Der weisse hat noch einen Pappbrief, da wurden damals gar keine Außenmaße angegeben !
    Der blaue hat zwar einen Papierbrief, bei EZ aber auch noch den Pappbrief gehabt.
    Und da dort keine Maße drin standen stehen jetzt im "neuen" Brief auch keine. Und im Schein genausowenig.
    Lediglich die Höhe ist vermessen, wohl im Zuge der Eintragung einer Tieferlegung.


    Hier bei uns ist es jedenfalls so das keine Vollabnahme gemacht werden muß wenn der alte Brief noch da ist.
    Und wenn da früher eben kaum Daten eingetragen wurden dann ist das halt so.