suche Kleinzeug: Verstärkungsbleche für Blechluftfilter an EEIT-Vergaser, neuen Einsatz Nebelscheinwerfer Granada MK1

  • Hallo Forum,


    ich suche die zwei kleinen "Bumerang"-Sicherungsbleche im Blechluftfilter für den EEIT-Vergaser, die dienen zur Verstärkung beim Anschrauben des LuFis auf den Vergaser. Vielleicht flegt sowas noch bei jemandem rum.


    Und dazu noch einen neuen Einsatz für den Nebelscheinwerfer im Granada, Ja, ich weiss die sind extrem rar und nicht billig, aber vielleicht hat sowas noch jemand von euch in seinem Teilefundius und will's verkaufen, um sich dafür 'nen neuen Altwagen in den Hof zu stellen


    Und Originalschellen (die mit den senkrecht stehenden Sechskantschrauben) für die Kühlwasserschläuche kann ich auch noch gebrauchen, besonders die kleineren Durchmesser für die Schläuche am Wärmetauscher.



    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

  • Hallo
    Was genau suchst du vom Nebelscheinwerfer. Habe hier noch einen Reflektor ,Kabelsatz und den Blechbecher
    Und ich habe noch einen Nagelneuen Satz mit Blenden.
    Bei Bedarf kurze PN.


    Grüße Rolf

  • Die für den Wärmetauscher hab ich übrig.
    Ich schreib mir das mal für morgen auf den Zettel =)

    Joosi, das wäre wirklich toll. Ein paar Schellen hab' ich ja schon bekommen (danke Jan!) aber gerade die kleinen Schellen fehlen mir noch. Und ich bin doch so schrecklich kleinkariert, soll ja alles wieder original wie neu werden (so in gefühlt 5 - 10 Jahren)