Moin !
Ganz schnelles Statement :
Also, warum auch immer, aber das was ihr da zu sehen bekommen habt, das ist die Hauptbaustelle. Die Schweller sind innen und außen jungfräulich, die Sitzaufnahmen ebenso, die Heckspitzen und das Abschlußblech ebenso. Der Kofferraum ist nahezu rostfrei, auch hinter der Ausschäumung. Hier ist nur etwas Flugrost in der Reserveradwanne und rund um den Tankstutzen.
Ansonsten sind die Radläufe außen, die C-Säule links direkt an der Regenrinne, an der Regenrinne selbst 3 - 4 Löchleins und der hintere Scheibenrahmen hat 3 Stellen oder so. Mit anderen Worten 90 % Rost finden sich vorne rund um den Motorraum, wobei auch da nur die rechte A-Säule bis in den Innenraum weggefault ist.
Ach ja, der Unterboden ist komplett in Ordnung, da hab ich ne Viertelstunde überall gekloppt, beide Längsträger von ganz vorne bis ganz hinten, die Achsaufnahmen, alles gut !
Die Türen haben alle ihre Kanten noch sauber, der Kofferraumdeckel, die Haube, selbst die Kotflügel lassen sich easy entrosten.
Es sieht so aus, als habe die Kiste mit der Schnauze im Freien gestanden, oder aber das Dach der Scheune war an der Stelle durch war.
Das sind alte Bilder, am Schweißen sind wir schon dran, wenn wir uns ranhalten sollte es nicht mehr allzulange dauern. Der Rest wie Technik überarbeiten, Schlösser, Griffe uns sonstige bewegliche Teile gangbar machen, das wird wohl länger dauern.
Btw, hat jemand Scheibengummis über, meine sind zerbröselt




