Granada Mk1 4TL von Pinochatanhänger?

  • dass es kein notverkauf ist hätte man nicht dazu schreiben müssen. die gesamte beschreibung ist kacke und die kombination probefahrt und feste bremse auch recht abenteuerlich.


    gut, dass das handschuhfach repariert ist... :michi:

  • Moinmoin Dulle, Du baust ab. Du hattest genug Zeit um Dir was aus zu denken um die Karre richtig schlecht zu machen und dann das? Ich frag mich eh wo Freddy bleibt, vielleicht kriegt er das besser hin.


    Kowalski, jede Möhre die ich mir in der Zwischenzeit angesehen hab hatte schlimmere Flügel, außer denen die nicht zum Verkauf standen.


    Nick, Du hast Recht. Nach der Sülze von den Interessenten vom letzten mal war ich nicht so gut drauf beim Tippen. Ich hab den 5 Tage mit den Bremsen rumgescheucht, Das ging recht gut mit ein bisschen mehr Gas beim Anfahren.... Und fahren.. Und stehen... ;) hab vergessen rein zu schreiben, dass ein neuer Satz Sättel und Beläge dazu gehört.


    Forumspreis liegt übrigens diesmal drunter.

  • Ich frag mich eh wo Freddy bleibt, vielleicht kriegt er das besser hin.


    Hab keinen Platz .... ;(


    Frei hätte ich gerade mal .

  • hallo
    kurze Frage: kommt der Granada ursprünglich aus Nürnberg oder Umgebung?
    müsste so um 2007 gewesen sein??

  • Das sich die Preise bei Granadas verdoppelt haben, sollte hier doch mittlerweile jeder gecheckt haben.
    Ist schon lange vorbei wo man Projekte für umme bekommen hat.
    Ich denke das sich hier bei Sympathie definitiv am Preis schrauben lässt.

  • Dulle, Du baust ab. Du hattest genug Zeit um Dir was aus zu denken um die Karre richtig schlecht zu machen und dann das?



    Miles, was soll ich da groß drüber schreiben. Ich kenne nur die Bilder, die du mir damals vor deinem Kauf zur Beurteilung der Substanz gesendet hast.
    Ich finde es merkwürdig, dass die Karre zum Verkauf steht und ein paar Stunden nachdem ich sie hier verlinke auf einmal aus Kleinanzeigen verschwindet.
    Fragen bleiben unbeantwortet, nun taucht sie für 900.- Euro mehr wieder auf.
    Was du vor nem halben Jahr bezahlst hast wäre hier fäir für die Karre, weil innen noch schön, einige Stellen noch gut und V6.
    Fände es einfach schade, wenn nun ein Ahnungloser, der neu in der Materie ist für zweifünf zuschlägt und nach Sondierung der Substanz einfach feststellt, dass er sich übernommen hat.

  • Na ich glaub da bringst Du ein paar Dinge durcheinander,
    Ich hatte die Karre bereits gekauft als ich Dir Bilder gesandt habe nach denen Du im Fred gebeten hattest,
    Ich hab Dir nie einen Preis genannt
    Es ist meine Karre. Wenn ich die für 2000 reinwerfe weil ich einen Rappel bekommen habe und die Karre dann wieder rausnehme ist das mein Bier, (Ja, es gibt auch Bier, an das Du keine Besitzansprüche stellen kannst)
    Die Karre ist den Preis Wert den ich im Kopp habe, dass keiner €2890.- zahlt ist mir klar, zumindest hält das aber erfolgreich die "ich geb Dir €1000..." Fraktion vom Belästigen ab.
    Außerdem Kannst Du Dir die Beurteilung der Substanz aus der Ferne getrost sparen. Die Substanz ist super. Inzwischen kann ich das ziemlich gut beurteilen. Überall da wo man alle anderen Grannies fisten oder fingern kann ist der hier züchtig und jungfräulich. So ziemlich jeder hier der die Achsträger Problematik lösen kann (und das können wohl einige) kriegt die Karre unter 3Mille inkl. Kaufpreis beim TÜV durch und kann sie anschließend locker für 4 verkloppen.
    Die Ausstattung allein ist ein Traum und der werde ich noch lange nachheulen. Gibt nix geileres als dieses "Tintenschwarz", Himmel fleckenfrei. Macht Spaß in der Garage zu sitzen mit Bier.

    Einmal editiert, zuletzt von Miles2 ()

  • Maggs, ganz ehrlich, Auslieferung Düsseldorf an eine Dame, dann gekauft von einem Bauern in Neuss bis zum Schluss, dann bei mir.
    Kein Bayer :)

  • Achsträger Problematik ...geht es hier um die diff-befestigung?


    was hat er denn für stellen die gemacht werden müssen?


  • Ruhig brauner, ich kann doch nichts für deine Rappel.
    Aufregung ist schlecht fürs Herz.
    Viel Glück beim Verkauf.

  • Jeder Einsteiger,der sich einen Granni kaufen möchte sollte natürlich immer in fachkundiger Begleitung einkaufen gehen--diese Begleitung sollte Schweisskentnisse haben--besonders bei alten Granadas--Ich finde das Angebot fair,wenn man sieht,was für Geld für total fertige Kisten ausgegeben wird--ist nen ehrliches Auto--und das am Preis nochwas geht wurde ja erwähnt,,,

  • "Demnächst heul ich Euch in der Teilesuche voll... dann dauert es ein paar Wochen und dann seht Ihr den Mist im Biete Fred."


    coyo

  • Was für ein entsetzliches Gefasel hier im Fred - jeder weiß alles besser als der Besitzer selber.
    Seit wann darf man selber nicht entscheiden, an wen, wann und für wie viel Geld man sein Eigentum verkauft?
    Und seit wann ist Geld verdienen verwerflich ? Muss er die Karre verschenken ?


    Soll jeder vor seiner eigenen Hütte kehren


    Prost :uglybeer: