Granada Mk1 4TL von Pinochatanhänger?

  • E sist Frühjahr. Ich bin im Autokaufmodus. Es ist furchtbar. Und offenbar nur durch Tod heilbar :sinnlos:

  • E sist Frühjahr. Ich bin im Autokaufmodus. Es ist furchtbar. Und offenbar nur durch Tod heilbar :sinnlos:


    Dir kann geholfen werden .... :benno:

  • sinnlos: :worship: :spitze:


    @Miles: bring das Ding auf die Straße, alles Andere würdest du bereuen. Außerdem kannst du dann richtig über den Mafiamann lästern :dc: :thumbsup:

  • Ja, ich find der Sinnlos hat so seine Momente :)
    Benno: ich sag mal so: Zuviele Projekte für jemanden ohne Bauernhof.
    Und Joosi zieh ich noch mit dem Bonanzarad davon ;) der ist zu geizig zum Gas geben ;)

  • Ich meinte nicht, wer schneller fahren kann, sondern wer eher (oder überhaupt) was auf die Straße bringt :whistling: ^^

  • Das ist ein Nachbau? Krass. das ist, bis auf die 50cm zu kurze Stange und das alte Leute-Polster/ich hatte natürlich einen Bananensattel) exakt das Tei, mit dem ich 1978 durch Bochum gekurvt bin.
    :mo:

  • Hatt ich auch mal...in Orange...von Hercules...damit hatte ich mich um ein Verkehrsschild gewickelt...war gerade in der Zeit, als die Mädels mit ihren jungen Knospen zu interessieren begannen...den Rest könnt ihr euch denken... Mein Vater hat es damals als Totalschaden entsorgt.

  • Ich mach ma zu hier,
    der Miles soll den mal machen, sonst is das ganze herrenlose Bier verschwendet.
    Lets go,
    ich hol den Besen raus,
    nichts für ungut
    nu whiskey
    amen