Granada-Loreley-Treffen in Mai 2015

  • Gude
    Cooles Treffen,viele nette Karren und Leute gesehen! Dulles Anhänger ist uns auch begegnet,ist er auch oben angekommen?

  • ma was anderes: son paar hab ich ja getroffen, paar gingen auch durch die Lappen..


    wer war denn noch alles da?
    und wer war der nette Hasen Bräu Spender mit dem Holz Granada?

  • Es gab Bohnen? Warum sagt denn keiner was?!


    Jörg: es kann niemand mehr wirklich nachvollziehen wo der nun alles war. Zwischendrin hatten ihn auch mal die Holländer.
    Wenn es nen weißer Turnier war, der nen grünen Mk1 geladen hatte, dann hast du uns bei der Heimfahrt erwischt.

  • Bier und der Freddy mit typischen Motivshirt.... Scheiße, is ja fast wie zuhause! :gruebel:


    Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall dabei!

  • Ich war am Freitag Mittag da, hat sich ja dann wohl doch noch ziemlich gefüllt. Schade das ich keinen persönlich kenne oder kennenlernen konnte. Vllt. sollte man einfach sein Avatar irgendwo anne Scheibe kleben.
    Den Mann mit den zerissenen Hosen hab ich kurz kennengelernt, der stand mit zwei anderen (nicht die auf dem Bild) an einem rattigen P7 aus HH Die beiden waren mit einer Frau zusammen angereist, sie durfte das Zelt aufbauen, während die Jungs das Bier testeten !!


    Vielleicht bin ich ja nächstes Jahr auch wieder da, aber n Taunus hat ja da eigentlich nix zu suchen ! Gibts eigentlich auch n Taunus-Treffen irgendwo ?

  • Den Mann mit den zerissenen Hosen hab ich kurz kennengelernt, der stand mit zwei anderen (nicht die auf dem Bild) an einem rattigen P7 aus HH Die beiden waren mit einer Frau zusammen angereist, sie durfte das Zelt aufbauen, während die Jungs das Bier testeten


    Die Wibke kann das halt viel besser )A(


    Nee im Ernst, der Nick ist da gehändikappt oder wie das heißt

  • Was isn mit dem roten Transit? Sieht aus als hätte der vorn auch ein Diff. Allrad??? U d wer ist die Tonne zwischen Nickel und dem Grastüpen? Und warum ist Grasi nicht nackt? Warum ist Nick nicht Nackt? Ich muss da auch mal hinfahn. Mitm Astra. Oder mitm Polo.

  • Ich gibt dir gleicht Tonne ....


    Alles hart angesoffen . :uglybeer:


    Nur was Nick da anzeigte ... keine Ahnung mehr .

  • der transit war vom katastrophenschutz ehemals und hat irgend n französisches allradgedöns drunter.


    und ich habe in den himmel gezeigt, weil man kurz gott sehen konnte, der sich ja auch überlegt einen granada zu kaufen.

  • Die Wibke kann das halt viel besser )A(


    :no: nix da, zelt auf bauen war ich nicht. ich durfte ausnahmsweise mit im auto nächtigen :uglybeer:


    und der hasenbräu-holz-granada war der böcki.


    und schön wars, an der mosel :mo: