Wer hat das hässlichste Winterauto?

  • Dehju Matiz heißt das Dingsbums. Meiner kleinen Tochter gefällt er, wegen dem kleinen Wackeldackel auf dem Armaturenbrett, vom Vorbesitzer natürlich


    Du lässt doch hoffentlich deine Tochter nicht damit fahren :scheissepiek:

  • Ich hab nen 86er Golf 2 Automatik mit 80er Decorstreifen und defektem Wärmetauscher.

    Wenn ich mir so überlege ,daß ich den jeden Tag hätte anschauen müssen. :michi:

  • Onkel B ist sowieso disqualifiziert. Es geht hier um Winterwagen und nicht um "einziges fahrbereites Fahrzeug".


    Kein Mitleid für schlechten Geschmack! ;)



  • 16000 Kilometer seit Mitte August, bis auf Sprit hat das Ding nur 4 Liter Wischwasser und zwei H4 Gluehbirnen gefressen. Somit ises mir egal wie haesslich der Wagen ist.

  • ...gewonnen :sad:



    So haetteste' auch gewonnen:



    Man kann sich schon elenden Scheissdreck an's Bein binden (lassen), aber Peugeots sind das widerlichste, eckelhafteste, unnoetigste, behindertste, verfickteste, und beschissendste Ding das je Raeder haben durfte. Und das sage ich. Der'n Sierra gewollt und gekauft hat.


    Anzuenden, verbrennen.

  • Man kann sich schon elenden Scheissdreck an's Bein binden (lassen), aber Peugeots sind das widerlichste, eckelhafteste, unnoetigste, behindertste, verfickteste, und beschissendste Ding das je Raeder haben durfte. Und das sage ich.

    Ich versteh' euch nicht, Franzosen sind die besten, wartungs- und reparaturfreundlichsten Autos die ich kenne. :uwe:






    Warnhinweis: Diese Aussage hat nur Bestand wenn man vorher niemals an anderen Fahrzeugen in Berührung kam.

  • Aclso ich möchte mitnichten was Propöscho sagen, aber unser Notlösungs306 fährt immer noch. Trotz monatelangem Provisorium auf Batteriestromfahrn wegen kaputter Lima und nix dran ändern weil eh Tüf bald abgelaufen und deswegen nix Geld und/oder einen Handschlag investieren, trotz ausgeschlagener Lager überall und sonstigen Verschleißgerümpel, trotz offener Sitzlehne, trotz Beulen, trotz Ausgehen während der Fahrt, trotz dauernd haufenweise Warnlampen an inklusive Motorkontrolle und STOP-Lampe. Einfach ingorieren, weiterfahrn, solange Batterie und Reservebatterie reichen. Also nach Möglichkeit tagsüber alles erledigen ohne Wischer und Licht, weil dann kamman weiter fahrn...............



    Also, wie gesagt, Pöscho is und war immer schon Kakke, aber so viel Durchhaltevermögen hätt ich nem 98er Franzosen nicht mehr zugetraut


    Bild lass ich weg


  • Er stand noch rum. Also TÜV-fit gemacht und ab. Aber die Kiste nervt. Wenn ihn einer will, einfach anklopfen. Arbeit: Kardankopp links (wenn man unbedingt will) plus Beulen, Kratzer, Lack, bla... Vorteil: 63.000 km und da Bj. 85 auch H-fähig.