Vorstellung von mir und meinem Granny

  • Also in der Preisliste vom Granada sind keine Kopfstützen drin.
    Und das mit dem Seitenspiegel ärgert mich sehr, es wurde ein drittes Loch gebohrt und ein anderer Spiegel drangeklatscht. Drunter kam jetzt natürlich die braune Pest. Jetzt werde ich schauen wie ich dasLoch wieder zubringe und lackieren lasse. Sehr ärgerlich das ganze.

  • Ich hab die Fotos jetzt erst gesehen. Die Farbe, mit dem Dach. Und dazu noch Chrom. Und das auch noch als 4tl..... Puh. Da muss man sich dran gewöhnen.

  • sinnlos: Den Spiegel sah man in der Anzeige auf Mobile, da stand der ja ne ganze Zeit lang drin.


    ...und auch die ganze Geschichte mit dem Mechaniker Miguel und daß man ihm nun hilft, einen neuen Besitzer zu finden, wofür man sich bewerben konnte :-)

    Einmal editiert, zuletzt von Bert ()

  • 8o oder ist das der Mafijossi der uns mit seinem Consul verarscht .


    Alter , Name , Student , macht auch nichts fertig ....


    Verkauft jetzt den Consul fürn Granada 3L :spitze:



    Entschuldige Mafijossi , aber das ist doch sehr verdächtig :!:


    Mfg

  • ...und nur wegen 'nem nicht originalen Rückspiegel und 'n bisschen Rost drunter wird der jetzt nach all der Euphorie wieder verkauft?? Glaub' ich so niemals

  • ...Freddy, exakt dieser Beitrag mit dem weissen Gequalme ging mir auch gleich durch den Kopf. War vielleicht doch ein bisschen mehr dran als nur neue Auspufftöpfe


    Trotzdem schade, dass die Liebe so schnell wieder abgekühlt ist.

  • Da gehen sie los, die wilden Spekulationen :D
    Mir hat man nur direkt beim Tanken ein wenig Geld für das Ding angeboten, und wieso nicht versuchen?
    Der andere thread ist bereits "repariert"

  • Dann kannst du dich endlich wieder auf dein Studium konzentrieren, das wir hier alle mitfinanzieren! :uwe:


    (Der Mafiamann natürlich nicht. )

  • Mir hat man nur direkt beim Tanken ein wenig Geld für das Ding angeboten, und wieso nicht versuchen?


    Das ist normal , wenn man sowas fährt . Leider bleibt das aber immer auch bei ein wenig Geld .


    Den der dir das Gewünschte zahlt wirst du lange suchen . Und wenn dann hättest du an dem Tag besser nen Lottoschein ausgefüllt .



    Jetzt nichts gegen dich Fordstefan , das Ding ist dir und du kannst natürlich damit machen was du willst . Hätte hier ja auch jeder kaufen können .
    Nur fällt in letzter Zeit auf das Einige sich hier neu anmelden , mit einem richtig geilen Schlitten , sich hier anfixen und dann relativ schnell der Kahn wieder im Netz für viel Kohle steht .


    Weiter so :!: Nur so wird unser Schrott unbezahlbar . Denn scheinbar ist gerade beim 1er Granada jetzt eine richtige Preisexpolsion festzustellen .



    Mfg Freddy

  • Also jetzt muss ich aber scho mal ganz klar sagen. Ja ich habe oft etwas gefragt, aber nocht weil ich irgendwen nerven wollte, sondern weil ich mich schlicht und ergreifend zu wenig auskenne. Ich liebe meinen Granada, aber ich bin halt gerade Student und wäre froh wenn ich den Wagen mit Gewinn verkaufen könnte, deshalb auch der überteuerte Preis. Das ist SICHER nicht um die preise von Granadas in die Höhe treiben möchte!!!
    Aber es wird wohl besser sein, wenn ich mich hier aus dem Forum zurück ziehe, ich bedanke mich bei allen guten Tips und Ratschlägen und wünsche allen noch viel Erfolg und Spaß an den Autos!


    Grüße Stefan

  • Du solltest vielleicht den einen oder anderen Prof oder Dozenten an der Uni ernst nehmen, die Schwafler vom Dienst hier aber eher ignorieren.

  • Einen Professor für Sozialpädagogik ernst nehmen? Der Studiengang darf als solcher nicht ernst genommen werden. Dafür reicht gesunder Menschenverstand. Aber die Euphorie klingt bei den meisten gleich ab, wenn sie mal ihren ersten Lohnzettel in der Hand halten.
    Ich finds auch immer schade, wenn so schöne Autos in falsche Hände geraten und nur durchlaufen und teurer werden. Ich wünsch mir die Zeit zurück, als mich die Polizei, im Glauben eine Schrottkarre mit Mängeln entdeckt zu haben, anhielt und die Papiere sehen wollte und nach Alkohol gefragt hat. Als ich an der Tanke blöd angemacht wurde wegen dem alten Scheiss. Das war viel läßiger.