`32 Ford "Köln" Umbau

  • V6 wäre vielleicht auch möglich gewesen,soll aber auch nicht so groß werden wegen Zulassung usw. :uwe:
    Motorleistung vom V4 ist völlig ausreichend.
    Wenn es richtig blubbern soll muss `eh ein V8 rein....

  • Ich sag nur Respekt!
    Sehr saubere Arbeit die Du da machst!


    Nur eine Frage: die Felgen werden aber noch ersetzt?

  • Vielen DankTomford,


    die Felgen werden noch getauscht.
    Das sind meine Winterreifen...die brauch ich demnächst wieder....
    Ich hab schon schwarze Stahlfelgen vom W124 liegen mit Vredestein Sprint Classic drauf.
    Bilder folgen...
    Gruß Claus