OT: Wohnung im Stuttgarter Raum

  • Sollte im Westen Stuttgarts sein, meinetwegen auch Umland (Böblingen, Sindelfingen, Weilimdorf, etc.), aber ÖPNV-Anschluss ist ein Muss wegen meiner fahruntüchtigen ( :evillaugh: ) Freundin, min. 60 qm und Parkplatz. Vielleicht kennt ja wer wen der wen kennt usw.

  • zieh nicht nach sindelfingen, da hab ich neulich nicht mehr rausgefunden.
    und denk dran, da unten sind das die absoluten umweltplakettennazis.
    durch stuttgart fahren ist zum kotzen. überall die tempolimits gesenkt...
    und daß seine freundin nicht fahren kann wissen wir doch, aber wenn du die luft rauslässt kannst du sie platzsparender unterbringen und ne kleinere wohnung mieten.
    proost!!

  • Unfugplakette brauch ich doch nicht wegen H. Sindelfingen wäre aber je nach Ortsteil ok, wenn man da mal eine passende Wohnung finden würde...