Verkaufen oder schlachten 73er granada mk1 limo GXL € 1600,- (mit 40 neue aktuelle bilder)

  • Sieht gut aus :rolleyes:


    Irgendwie habe ich das Gefühl, den Wagen zu kennen. Erinnert mich an Thomas aus HH und Olli aus Tönisvorst :)

  • habe auf kleinanzeigen auch schon preissenkung gemacht....


    1600,- wie auf die bilder aber inkl. sportlenkrad. brauche selbe den einser lenkrad. viel mehr ist am preis nicht mehr zu machen. dann werden anfang neues jahr in teilen ziehen.


    mfg jos

  • Schlachte den :!: Wird zu teuer für Deutschland bis der H hat . :mo:

  • Warum? Kommt auf den Anspruch an.
    Wenn man den 2,8er mit der C3 fahrn will braucht dieses Fahrzeug viel weniger Geld als Zeit, bisken Rock mit Roll im Blut und nen venünftigen Prüfer

  • Vielleicht wird er zu teuer das ist moglich. Aver was ich von verschiedene leute hore ist das in deutschland da viel unterscheid ist in prüfer fur tuv und h...


    habe evt fur sammler noch kompletten deutsche brief von grauen 2.8i granada 1. Die sind ja auch mit 2.8 geliefert worden.


    Schlachten kann nur einmal und kann immer noch..... und ich habe noch einige einser zum schlachten.


    Wann mann ihm wieder wie neu machen mochtest braucht mann richtig zeit und geld. Wann mann nur noch bischen spass damit machen mocht ist es noch prima wagen. Neuwagen ist es sicher nicht.


    mfg jos