Tierisch geiler Ford Taunus

  • Den Besitzer kenne ich glaube ich über ein paar Ecken! Aber ich wusste nie das er so einen Wagen fährt :)

  • Du verzogenes Blag, kauf jetzt sofort ein Auto sonst gibt's Bierverbot!
    Und wasch Dich auch hinter den Ohren wenn Du zu dem gehst!!!
    Bilder machen nicht vergessen. ;)

  • Ehrlich gesagt, hört sich die Beschreibung im Sinne der technischen Eckdaten gut an.
    Da die Bilder aber alle herrlich nixsagend sind, wird's wohl ne bastelbude sein.
    Also gar nich so tierisch geil...

  • Ey mit einem Bierverbot ist nicht zu spaßen ;) und Schalten ist was für Leute die ihre Freundin bei der Fahrt nicht befummeln wollen :thumbsup: :P
    Wenn ich das jetzt zeitlich noch dazwischen bekomme wollte ich mir den wohl mal anschauen !
    Habe bisher schon ein wenig von dem Wagen gehört allerdings nichts womit man so recht was anfangen kann .....

  • Wenn man mal keine Hand frei hat, kann ja auch die Beifahrerin mal schalten.
    Die kann ja auch mal was tun

  • Wenn man mal keine Hand frei hat, kann ja auch die Beifahrerin mal schalten.
    Die kann ja auch mal was tun


    und wenns richtig gut läuft, kommen noch die mädels von der rückbank dazu!

  • Du musst doch nicht immer mit dem Finger in die Wunde drücken
    Hansa ist schon wieder seit Wochen aus

  • komm zu besuch. ich schencke dir 5 kästen hansa to go.


    schenken mit "ck"?
    oh mann. da war irgendwas im bier drin...

    Einmal editiert, zuletzt von Gras-Tüp ()

  • Also manchmal seid ihr geil - herrrrrrrrrrrrrrrrrrrrlich gerade am Kaffee verschluckt über die letzten Texte.....


    ACH ja - ich schämme mich das fast zu sagen - aber Rockebilly....eher Psycho.....und tättowiert.....nunja - wir aus dem Köllner Raum haben uns lange Sallschlachten geliefert.....und auch da fuhr ich schon solche Kisten.....Mannn war das geil.


    Und jetzt ist gut - bin fast 20 Jahre älter geworden und das am Freitag, scheiße hab ich noch ein in der Birne...................