new version: Ein sonniger Tag in Schleswig-Hostein, oder warum ebay sch....ist

  • kann zu hier - war anders gemeint


    kann man nicht einfach mal nur lachen und die restliche Scheisse scheisse sein lassen

  • :dc:


    Super Nick , du hast verstanden was ich meinte ... :spitze:


    Warum ist doch okay , mir macht das nichts . Fahr Scorpio , was wollt ihr ...



    Mach Fleich für morgen fertig .... wird ins :!: Feuer geworfen .... irgendwann gefressen .... gibt Bier dazu .


    7 Uhr gehts los :!: wenn nicht um 8 Uhr der erste :nick: wird langweilig . :butchi:

  • Ich hatte bereits schlimmes deutsches Gesindel hier. Je billiger der Wagen desto schlimmer das Klientel, zumeist.


    Auch mal einen 24v Scorpio an einen Ex Jugoslaven verkauft. Kam von Konstanz hier rauf, schaute, sagte gut, gab mir das Geld, wir montierten seine 06er , er dankte, ich dankte und er fuhr. So muss dass.

  • Ganz ehrlich. Das trifft einfach einen wunden Punkt. Einen sehr wunden. Damit mein ich nicht den Text, der war lustich.
    Ich kenn viele Leute. Idioten und nette Menschen. Die gibt es überall. Wenn aber flache Stammtischparolen hier im Forum akzeptiert werden, bin ich hier falsch. Sowas darf sich jeder einzelne denken. Aber nicht hier veröffentlichen. Dann will ich hier nämlich nicht mehr dazugehören. Mit solchen Leuten will ich kein Bier trinken. Weder virtuell noch real. Das mag jetzt vielleicht überspitzt klingen, aber hier in der Gegend ist das seit 25 Jahren ein großes Thema und ich hab mir nunmal angewöhnt, dazu was zu sagen. Tut mir leid, ich bin so. Fertig.

  • Was lerne ich aus diesem Fred?
    Die richtig doofen Deutschen, die latent ausländerfeindlich sind und zuweilen noch das Blut vom Boden in der Birne haben, sind Volliditoten.
    Wer sonst kann von sich behaupten, dass er immer wieder von Türken auf die selbe Art und Weise beschissen wird?
    Andere würden daraus lernen, der Vollidiot natürlich nicht.
    Der beschwert sich lieber im Internet darüber, dass ihm das immer wieder passiert. :la:

  • Ganz ehrlich. Das trifft einfach einen wunden Punkt. Einen sehr wunden. Damit mein ich nicht den Text, der war lustich.
    Ich kenn viele Leute. Idioten und nette Menschen. Die gibt es überall. Wenn aber flache Stammtischparolen hier im Forum akzeptiert werden, bin ich hier falsch. Sowas darf sich jeder einzelne denken. Aber nicht hier veröffentlichen. Dann will ich hier nämlich nicht mehr dazugehören. Mit solchen Leuten will ich kein Bier trinken. Weder virtuell noch real. Das mag jetzt vielleicht überspitzt klingen, aber hier in der Gegend ist das seit 25 Jahren ein großes Thema und ich hab mir nunmal angewöhnt, dazu was zu sagen. Tut mir leid, ich bin so. Fertig.


    amen, danke

  • Ich hab das Gefühl, das hier aber auch vieles in den falschen Hals kommt ... Was mich nochmal auf den holländischen Nikolaus und den schwarzen Piet bringt.


    Worum es mir hier ging (und ich denke anderen auch), war der Punkt, das es eine, sagen wir mal gewisse Klientel gibt. Bisher waren das bei mir meistens, und da sage ich auch mal vorsichtig, Leute mit Migrationshintergrund. Ich hoffe, das war jetzt politisch korrekt genug ausgedrückt. Ich geb' zu, das mag Zufall gewesen sein oder auch nicht, ist mir letztlich egal. Das sind nunmal MEINE persönlichen Erfahrungen. Deswegen vorverurteile ich niemanden!


    Aber wenn jemand bei mir anruft, und dabei ist es mir egal ob es ein Franzose, Türke, Italiener, Pole, Ostdeutscher, Saarländer, Bayer oder Hesse ist, und das berühmte Spiel versucht abzuziehen, ist bei mir der Ofen aus. Ich schere niemanden über einen Kamm. Ich bin ganz sicher kein Rassist oder verkappter, Springerstiefel und Bomberjacken tragender Klatzkopfnazi ohne Hirn.


    Aber ich finde es interessant, dass das Ganze hier mal wieder die allgemeine Meinung über sowas aufzeigt und direkt so polarisiert::


    Wenn du deinen Standpunkt zu diesem Thema kundtust, bist du plötzlich die Nazisau. Weil irgendwelche Weltverbesserer das dann polemisieren. Und Pino, was soll das denn, dass man sich das denken darf, aber auf gar keinen Fall in Öffentlichkeit tragen? Du schreibst, du hast dir angewöhnt dazu etwas zu sagen. Das ist ja auch gut so. Ich auch. Aber anderen Leuten, die vielleicht in der Hinsicht nicht gleicher Meinung sind, gleich den Mund verbieten? Das ist dann auch nicht fair. Bisher würd' ich mit jedem hier virtuell oder reell ein Bier trinken. Es war für mich noch nirgends ein rechtsradikaler Hintergund ersichtlich oder auch nur erahnbar. Ich bin "open minded" und auch multikulti, sei es privat oder beruflich.


    Wie beim schwarzen Piet. Komischerweise sind die Leute, die das auf den Plan gebracht haben, alle hellhäutig. Seltsam, oder?


    Wenn Türken über sich selbst Witze machen (kulturell), ist das lustig (konkretes Beispiel Bülent Ceylan). Machst du das als Deutscher, bist du irgendwann rechtsradikal ( oder schon gleich, wenn du an den Richtigen gerätst).


    So, und nach dem Döner von heute Abend ess ich noch etwas belgische Schokolade und spüle die mit einem vorzüglichen Rotwein aus Frankreich runter!


    Prost!

    Einmal editiert, zuletzt von Seinfeld ()

  • so, geändert - etwaige Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind nicht gewollt.


    Dierk, hättest du so lassen sollen, so kann ja kein Mensch mehr die Beiträge, die da folgen, nachvollziehen und man wird noch mehr als braune Sau bezeichnet.


    Am besten löscht mal einer der Admins den ganzen Rotz hier. :gruebel:

  • Ihr braunen alten Säcke ihr :evillaugh:
    Ihr sollt doch nicht soviel Text schreiben sondern mehr bier trinken.
    Finds schon manchmal amüsant wenn deutsche mit deutschen über das Ausländer feindlich sein streiten.
    Heutzutage ist es schon ein Trauerspiel Deutsch zu sein, macht man Witz über Ali ist man gegen ausländer,
    übt man Kritik an Israel seit ihr sofort Antisemit.
    Muss schon eigestehen das ihr es nicht einfach habt. :evillaugh:
    Ich als Türke darf das jetzt mal so sagen.
    :kowa:

    Einmal editiert, zuletzt von micik ()

  • So, jetzt hab ich ne geschlagene Stunde den Text in das verdammte Tablet gehackt, immer mit Bedacht darauf, das da ja keiner was falsch versteht um dann nach weiteren 20 Minuten zu merken, dass ich es mir hätte sparen können, da es scheinbar nicht verstanden werden will.


    Whatever ...


    Danke Serda, du sprichst mir aus der Seele.

  • Seinfeld, ich glaub Du ziehst Dir Schuhe an die Dir nicht gehören. Dein erster Beitrag ist einfach saudämlich formuliert weil er im Umkehrschluss aussagt, dass Du ungeprüft Autos von Herrn Müller kaufst und ihm Deine Karre angemeldet anvertraust ;)
    Eingebettet in den restlichen Seier der eifrigen Ethnologen wird das auch nicht besser. Noch schlimmer aber erst durch die Verbindung von Döner und Rotwein! Das ist ein Doppelaffront gegen Französische Rebkunst und türkisches Abdeckerhandwerk! Du brauchst dringend Hilfe. Komm raus aus dem braunen Sumpf!

  • holla.


    nabend.


    huch!



    @pino
    dankeschön, sowas wollte ich lesen.


    deutsche bescheißer hat es hier im forum auch, da brauch ich keine ausländer für, "deutsche, kauft deutschen schrott, von deutschen, ist auch so teuer als wär´s gut"
    :laugh:



    sinnlos
    lustige anekdote die du mit uns geteilt hast, für das was andere draus machen, kann niemand was.

  • Ohja, Miles, das zeigt, wie gut wir uns doch kennen, ich vergaß.


    Bei einem Punkt hast du ja Recht und ich geb es zu. Der erste Beitrag war saublöd formuliert. Aber trotzdem gilt auch hier: wer schert hier wen über welchen Kamm. Denk' drüber nach. :gruebel:


    Und wo zum Henker siehst eine Beleidigung Frankreichs und der Türkei bei Verwendung der beiden Staaten in obigem Satz? :dunno:


    Ich fasse das Ganze jetzt als Ironie deinerseits auf :michi:
    Nochmal zur Erinnerung um was es hier ging: Autokauf/-verkauf


    Und wie jj schon schrieb:

    Zitat

    An diesem Fred merkt man sehr deutlich, dass sich hier nicht alle untereinander kennen


    Wäre das in einer Runde am Biertisch oder Grillfeuer sitzend aufgekommen, hätte das Ganze auch nicht diese Richtung eingeschlagen.


    Und jetzt :zooland: und dann :uglybeer:


    Und ja, natürlich bescheissen Deutsche auch, das hat ja bisher auch niemand angezweifelt, oder. Ich hatte bisher wahrlich Glück.


    Und damit ziehe ich mir jetzt besagte Schuhe aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Seinfeld ()