http://kleinanzeigen.ebay.de/a…314109-216-393?ref=search
Sollte einer den nehmen , hier steht noch ein Teileträger aber nicht für 149€ ....
d.h. 40km weiter weg . Mit einigen Neuteilen ...
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…314109-216-393?ref=search
Sollte einer den nehmen , hier steht noch ein Teileträger aber nicht für 149€ ....
d.h. 40km weiter weg . Mit einigen Neuteilen ...
Was soll an dem Namen so toll sein? Da kann man reinschreiben, was man will.
A.N. Bieter oder B. Trüger zum Beispiel :|
Ansonsten: wer will nen 2.3er?
Oder nen noch teureren Teileträger für n Schlachtauto?
^^ Wollte mal schauen was passiert .... Glaube darüber brauchen wir uns nicht zu unterhalten ....
Verfault ist vielleicht nicht ganz korrekt , aber in der Beschreibung sollte man dann doch bei den Tatsachen bleiben . Wenn ich den für um 2k reinstelle versucht jeder Depp den für 3-stellig abzugreifen .
Bin top zufrieden mit dem , leider macht der soviel Spaß das ich befürchte den zulange zu fahren und Steuern sind nicht ohne . Ist jetzt einiges an reingesteckt worden .
Ich habe ne Zahl im Kopf wenn ich die bekomme ist der weg .
Sollte das nicht zügig geschehen bleibt der ewig .
Aus dem Stand mit 2 qualmenden Reifen zu starten macht schon Laune . Und gehen tut der richtig gut .
Silber gefällt mir nicht und ich möchte dem Scorpio die Chanche geben , da der Lack top ist , orginal weiter erhalten zu bleiben .
Wenn nicht wird er mattschwarz mit Uwe B. Spezial .... 8o
... naja - aber zu schreiben, dass das einer der aller, allerersten sein soll, halte ich schon für zumindest fragwürdig.
Dann müsste der ja ca. 1 Jahr bei dem besagten Händler rumgestanden haben.
... naja - aber zu schreiben, dass das einer der aller, allerersten sein soll, halte ich schon für zumindest fragwürdig.
Dann müsste der ja ca. 1 Jahr bei dem besagten Händler rumgestanden haben.
Verstehe ich jetzt nicht ganz .... Ich habe den aus Erstbesitz direkt erworben , stand halt bis jetzt bei mir nur rum :whistling:
Der Turnier ist schon im Frühjar 1992 herausgekommen. 02/1993 wäre also irgendwo mitten in der Verkaufszeit.
Bestenfalls dürfte deiner einer der älteren sein, die noch rumfahren können - einer der aller, allerersten aber wohl nicht.
Aber das genaue Baudatum ließe sich ja anhand der Fahrgestell-Nr herausfinden, wenns denn überhaupt wirkich interessieren sollte.
War mir halt nur letzte Tage schon mal aufgefallen - und als das hier zur Sprache kam, fand ich das passend, mal drauf hinzuweisen
Der Turnier ist schon im Frühjar 1992 herausgekommen. 02/1993 wäre also irgendwo mitten in der Verkaufszeit.
Bestenfalls dürfte deiner einer der älteren sein, die noch rumfahren können - einer der aller, allerersten aber wohl nicht.
Aber das genaue Baudatum ließe sich ja anhand der Fahrgestell-Nr herausfinden, wenns denn überhaupt wirkich interessieren sollte.
War mir halt nur letzte Tage schon mal aufgefallen - und als das hier zur Sprache kam, fand ich das passend, mal drauf hinzuweisen
Sehr gut aufgepasst :!: Danke für den Hinweis . Du hast natürlich absolut Recht . 02/1992 sind die ersten gebaut worden .
Es ist ein 93er . Habe das ja auch als Bj. eingegeben . Quasi abgeschrieben . Den Text und die Bilder habe ich später hinzugefügt .
Dabei hatte ich im Kopf das es ein 92er ist . Warum weis ich nicht . Evtl. hat mich die 02 für Februar verwirrt .
Habe ich natürlich geändert . Gut wenn jemand meinen Müll genau durchliest und dann auch noch Ahnung hat .
Mfg Freddy