Verkaufen Ford Taunus 1.6 Bj 1982

  • Wir verkaufen einen Ford Taunus 1.6 , EZ 1982, 54 kw, Farbe blau-grau-metallic (?), 60.000 km, 5 Sitzer, 4 Türen.


    Da sich hier Liebhaber und Fans des Ford Taunus sammeln, möchten wir hier unseren Ford anbieten.
    Der Wagen hat vor uns nur einen Vorbesitzer, sehr gepflegt. Leider ist seit ein paar Monaten der Vergaser defekt, und muss laut Auskunft der Werkstatt vollkommen neu ersetzt werden. Uns wurde damals gesagt, dass man sich nicht sicher sei, ob das Ersatzteil beschafft werden könne. Im März wurde dann unser Sohn geboren, und da wir keine Zeit mehr hatten um nach dem neuen Vergaser zu suchen, und wir auf ein Auto angewiesen waren, haben wir uns ein anderes Auto gekauft.


    Der Ford Taunus steht nun noch mit defektem Vergaser, nicht fahrbereit, in unserer Garage in Idar - Oberstein.
    Wir möchten ihn nun verkaufen, da wir keinen Gebrauch mehr machen können. Ausserdem ist es zu schade solch ein schönes Auto in der Garage zu lassen.
    Bevor der Vergaser kaputt ging, hatten wir keinerlei Probleme mit dem Wagen, im Gegenteil: er lief "wie eine Eins". Wir wurden auch oft begeistert auf das Auto angesprochen.
    Die Stoßstange vorne müsste ersetzt werden, da meine Frau beim Einparken leider das Gartentor angefahren hat. Aber dies sollte das kleinste Problem sein.


    An Liebhaber und Klassiker Fans möchten wir unser Auto zu einem günstigen Preis verkaufen.
    Ich sende Ihnen gerne aktuelle Photos des Wagens zu, natürlich können Sie das Auto auch vor Ort in Idar-Oberstein / Rheinland-Pfalz besichtigen.


    Wenn Sie Interesse haben, schreiben Sie bitte eine e-mail an mich: madeingermany1980@yahoo.de


    Mit lieben Grüssen


    Nicole & Lonnie Short