Heute gekauft

  • Der Ascona-C versetzt mich beim Anblick immer in meine Kindheit zurück (obwohl ich niemals in einem gefahren bin) wie kein anderes Auto.


    Glückwunsch zum Kauf!

  • Du bist dran...




    Nach 25 Jahren Autotourette is mal Zeit für Neues. Vielleicht eher nen weiteres Mopped.


    Aber wo wir bei pOpel sind: was kost denn der Diplo in fahrbereit? Da würd ich noch etwas warten bis es in dein Zeitmanagement passt

    :michi:

  • Hier ich!

    Unser erster Opel :hexweg:

    Er soll so lange bleiben, bis wir wieder einen Bullenscorpio haben.

    Also falls Du Dich da jetzt voll reinverlieben solltest und noch Teile brauchst, oder für alle, die jetzt auch unbedingt einen haben wollen:

    Ich hätte da zwei Stück von abzugeben:

    1.3N 2-türer und 1.6S 4-türer als Teileträger... :whistling


    Nach 25 Jahren Autotourette is mal Zeit für Neues. Vielleicht eher nen weiteres Mopped.


    Aber wo wir bei pOpel sind: was kost denn der Diplo in fahrbereit? Da würd ich noch etwas warten bis es in dein Zeitmanagement passt

    :michi:

    Also mein Diplo gehört zu den wenigen, die eigentlich erstmal bleiben sollen, falls der gemeint sein sollte...

  • nein



    ich weiss zum glück nicht was du alles dein eigen nennst :auha:

    ich lese auch nicht alles was du so schreibst


    war an karlos gerichtet

    2 Mal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Achso... Weiß ja nicht, wieviel Diplos hier am Start sind.


    Aber dann geht's Dir ja so wie mir.

    Weiß auch manchmal nicht so recht, was ich alles mein eigen nenn... :sinnlos:

    Aber Diplo, da war was... :gruebel:


  • Nach 25 Jahren Autotourette is mal Zeit für Neues. Vielleicht eher nen weiteres Mopped.


    Aber wo wir bei pOpel sind: was kost denn der Diplo in fahrbereit? Da würd ich noch etwas warten bis es in dein Zeitmanagement passt

    :michi:

    25 Jahre? Das ja wohl Quatsch.

    Aber das könnte dein Ziel sein. Dann hast du noch locker 10 gute Jahre :sinnlos:



    Opel mindestens 20k wenn der fertig ist. Ich warte auf die Anzahlung

  • 25 Jahre? Das ja wohl Quatsch.

    Aber das könnte dein Ziel sein. Dann hast du noch locker 10 gute Jahre :sinnlos:



    Opel mindestens 20k wenn der fertig ist. Ich warte auf die Anzahlung

    Jetzt zickt Euch nicht so an Ihr Hipster. Kommt lieber zum Stammtisch.

  • Das Leben in der Stadt kann hart sein.

    Dann lieber Bier.

    Genießt es solange es das Refugium um Andre noch gibt.