Heute gekauft

  • wie, wochen vergangen und niemand hat etwas besseres erworben?
    und wir haben den nicht gekauft, der war für lau und vor allem der gehört nicht mir und wenn inga den gerne mag weil er quasi das auto ist in dem sie aufgewachsen ist, naja dann soll sie meinetwegen spaß dran haben.


    @thommy
    vom sitzen her finde ich den nicht schlecht, nur tut mir mein eh defekter buckel weh wenn ich da länger sitze.


    der haufen hat uns jedenfalls gut nach frankreich gebracht und auch wieder zurück, verbrauch ist für so´n neuwagen beeindruckend hoch nach meinem empfinden, aber das ist mir auch egal, mein schwatter säuft mehr und 300CE noch mehr.
    ich fahre unverändert granada, habe ja jetzt drei mit tüv und anmeldung zur auswahl, gestern war der goldene einser dran, heute der IIer-turnier und morgen gucke ich mal.

  • verbrauch ist für so´n neuwagen beeindruckend hoch nach meinem empfinden, aber das ist mir auch egal, mein schwatter säuft mehr und 300CE noch mehr.

    Dann läuft er aber gut (und bei Serienleistung). Mein C4 war so mit 14-15l (Super+) bei normaler Fahrweise unterwegs. Das hätte ich mit dem 300er nur bei halber-Tank-im-Leerlauf-Vollgas geschafft ;)

  • Megaschnäppchen.



    2,8er Vergaser mit Automatik. Läuft gut, kommt im Winter rein.


    Und es kommt noch ein zweites Triebwerk gleicher Bauart... Zustand unbekannt.

  • War die letzten 10-15 Jahre in einem russischen Geländewagen verbaut, der gelegentlich auf dänischen Truppenübungsplätzen bewegt wurde, daher die hochgelegte Lima. Da ich den Vorbesitzer persönlich kenne und weiss wie er seine Sachen pflegt und wartet, hat mich das nicht abgeschreckt. :mafjoosi:


    Der zweite Motor war nur Reserve, kam aber nie zum Einsatz.