Heute gekauft

  • (...)

    So, na hdem der Taunus in gute Hande kam, hab ich mir heute auch n neuen gegönnt

    89er, 2,3l Automat.


    Aha,

    ein mittlerweile etwas älter gewordener VAG Frontkratzer

    geh noch mal los, du musst beim kaufen noch etwas üben um den ersten Forumsgrundsatz zu erfüllen

    :michi:

  • Sch das fährt schon ganz gut. Wie lange der Automat hält werden wir dann sehen.

    Dann kann ich ja immernoch umbauen auf schalter.

    Das is zwar bei der Karre nicht mehr so einfach wie bei den Amis oder Taunus, aber kann man machen.

  • Nach langer Zeit mal wieder ein "vernünftiges" Modellauto gekauft, 1:43. Sehr schick und sowieso... :inlove::inlove::inlove:


    Wenn ich ihn schon nicht in der Garage haben kann, dann doch wenigstens in der Vitrine :tina:





  • Besorg mir nen gammeliges qp und nen gammeligen 2tl 3er und ich butsche dir einen :thumbsup:

  • Oha, pass nur auf dass ich dich nicht beim Wort nehme! :gruebel::inlove::tina::bonnie:


    Dein Gesicht möcht ich sehen...

    Wenn der grüne Taunus fertig ist bin ich für alles offen :thumbsup


    Das wäre wirklich mal ein cooles Projekt


    Wie ist das bei dem denn mit den Rückleuchten und der Heckklappe gemacht? Die können ja gar nicht so lang wie beim 3er sein oder ist die Klappe anders als beim Qp?

  • Besorg mir nen gammeliges qp und nen gammeligen 2tl 3er und ich butsche dir einen :thumbsup:

    Ein gammeliges Coupé diskutieren wir gerade woanders. Ne Haube und einen schlechten Satz Kotis vom 2er mit kann ich dazu spenden )A(

    So einen Zwitter hatten wir doch auch schon mal bei verlinkten Angeboten

  • Das wär dann wirklich mal ein akzeptabler TC3!

    Das TC3 QP kam aus Argentinien oder hat das noch wer anders verbrochen?


    Fänd ich nen tolles Forumsprojekt!

  • Das Modell hat hier echt mal Mega-Seltenheitswert. Find ich gut.


    Edith: Bonnie ist nur echt mit Christine!

    Das Modell gibt's bei eBay für 'nen schmalen Taler. Steht bei mir auch.😉


    Gute Wahl, Bonnie! Hätte ich auch gern in Original in der Garage.😅


  • Wenn der grüne Taunus fertig ist bin ich für alles offen :thumbsup


    Das wäre wirklich mal ein cooles Projekt


    Wie ist das bei dem denn mit den Rückleuchten und der Heckklappe gemacht? Die können ja gar nicht so lang wie beim 3er sein oder ist die Klappe anders als beim Qp?

    2072661_2.jpg