Heute gekauft

  • einen marina kalender vielleicht.

    sie könnte sich z.b. im dezember auf einen schneemann und im september auf einen maßkrug stützen.

  • Was ist das? Sieht aus wie ein zu groß und breit geratener Nachfolger vom Lancia Beta Coupe. Maserati?

  • Sehr geiler " Opel" :-)))

    Eine Frage in die Runde, will keinen extra Thread aufmachen ....der Motor meines BVB Fanmobil farbenen 20m war ja kaputt, habe ihn am 30.4.23 zu einem sich in der Nähe befindlichen Motorenbauer gebracht, inkl neuer Kolben und alter Kolben inkl Pleuel.... man sagte mir dass das ca ne Woche dauert.... Hmmmm ,jetzt sind 6 Wochen vergangen, Reaktion bei Anrufen NULL, meine Köpfe sind auch dort , sollen 0.7mm geplant werden. ...

    Kann mir einer Erfahrungswerte nennen bei Hoddow,Liebl oder sonstigen Schleifereien...?

    Ich bin ratlos, werde am Montag dort persönlich aufschlagen, impulsiv wie ich bin kann es passieren dass ich alles einpacke und mitnehme... Das Gefühl ist einfach merkwürdig, man steht 6 Wochen in einer Schlange , wer geht da schon raus und stellt sich woanders an :-))

  • Liebl hat auch volle Auftragsbücher und eine lange Warteschlange.

    Bei Hoddow kann ich das aktuell nicht sagen. Eventuell hat der aber eine Telefonnummer auf seiner Heimseite.

  • OK, Du bist also für freundlich nachfragen, aber dort mit Allem bleiben ..... Ich notiere das in meinem Kopf....

  • Beschissen ist echt dass ich mich auf die Angaben verlassen habe , mir bei Joosi Kran und NW Einziehwerkzweug geliehen habe, das hier beides Rost ansetzt , ich könnt kotzen.....Mal sehen ob ich dieses Jahr überhaupt noch fahre...verdammt.

  • Beschissen ist echt dass ich mich auf die Angaben verlassen habe , mir bei Joosi Kran und NW Einziehwerkzweug geliehen habe, das hier beides Rost ansetzt , ich könnt kotzen.....Mal sehen ob ich dieses Jahr überhaupt noch fahre...verdammt.

    ach bei dir ist das grade? :biggrin Das kleine richtig?
    Magst du das die Tage mal zur Post bringen? Kriegst es auch zügig wieder :mo:

  • NW Einziehwerkzeug für grosse 43.9mm Lager? Jo das ist bei mir :-))

    Ich habe keine Befugnis das in der Gegend herumzuschicken ohne dass der Besitzer das erlaubt, sorry, ist ja nicht meines.

  • NW Einziehwerkzeug für grosse 43.9mm Lager? Jo das ist bei mir :-))

    Ich habe keine Befugnis das in der Gegend herumzuschicken ohne dass der Besitzer das erlaubt, sorry, ist ja nicht meines.

    Nee, suche das Kleine, habe vergessen was Mafijosi mir gesagt hat wer das hat und es verdrängt, bis ich eben davon gelesen habe :whistling

  • Alles gut! Hab mit dem Nico schon geschrieben gehabt, aber grad sind eben beide Sätze außer Haus und ich muss da erstmal wieder sortieren wer wann wo was braucht. Scheinen grad Motorwochen zu sein :inlove:


    Oder wie in Volkers Fall eher Motor-Quartale :hexweg: :uglybeer:

  • Danke Stefan für Dein Mitgefühl :-))

    Wäre es das kleine Nico und Stefan würde es erlauben würde ich es logischerweise schnell schicken, logisch .