Heute gekauft
-
-
Ich kann Dir nicht folgen
-
der Hüft-Knick-Dreier vom Kowa/05er ist nicht der Sizilianer...
-
Ihr redet/schreibt wirr...
-
Heute bzw. gestern zurückgehalten beim Einkauf. Nur nen Efsi-BMW Zweitausend CS, einen Corgi-Rockets XJ6 inklusive des immer fehlenden Tune-up-Keys und natürlich der ADAC-Pesibbe. Ihr mögt doch zweitürige P7a-Kombis
-
es isn Taunus brilliant Automatik
was soll denn sizilianisch bedeuten?
besonders scharf oder besonders gebutscht?
-
Der Sizilianer heisst Sizilianer weil der vom Vorbesitzer (zweite Hand, aber gleiche Familie wie Erstbesitz) von 1995 bis 2005 mit nach Sizilien genommen und dort angemeldet wurde.
Ich meine auch in Palermo, deswegen fragte ich verwundert.
Nur nen Efsi-BMW 2ßßß CS
ich glaube Du hast Dich ein wenig vertippt

-
es isn Taunus brilliant Automatik
Ach der blaue.
Hab ich hier im Forum erworben, war wirklich ein sehr schönes Auto bevor die Alte da hinten reingenagelt ist.
grosser Motor, kleine Bremse
Kann ich nix zu sagen, habe den ohne Motor verkauft.
Die verbauten Achsen/Bremsen waren von mir unangetastet.
-
ich glaube Du hast Dich ein wenig vertippt

Habs gayändert -
ihr seid gut angekommen, sehr schön
viel spaß mit dem haufen 
-
Heute bzw. gestern zurückgehalten beim Einkauf. Nur nen Efsi-BMW Zweitausend CS, einen Corgi-Rockets XJ6 inklusive des immer fehlenden Tune-up-Keys und natürlich der ADAC-Pesibbe. Ihr mögt doch zweitürige P7a-Kombis
Der Schlüssel scheint etwas groß fürs Türschloss. Was macht der?
-
Der entriegelt das auswechselbare Fahrwerk, gugelstdu Corgi Rockets. Da konnte man das Fahrwerk abnehmen, drehen und die Räder tauschen. Außerdem gabs n Zusatzset mit Wechselrädern und Lube zu kaufen, damit die noch leichter laufen

-
Heute im Zustellfahrzeug
Zwei Manten. Beziehungsweise ein Manta, den aber gleich zweimal. Einmal in der Version 2018 (vor dem Brand) und einmal Version 2023 (nach dem Wiederaufbau).
Und wohin jetzt damit?

-
...und ja, der Fuchsschwanz liegt bei...
-
Der legändere Schleifen-Manta

Hier ein informatieres Video rund um den Manta:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gibt auch noch eins über den Brand/Wiederaufbau -

Hier ein informatieres Video rund um den Manta:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gibt auch noch eins über den Brand/WiederaufbauGrossartiges Video, danke fürs teilen!
-
+1
Kann ich ja jetzt nachspielen

-
Heute beim Aldi an der Kasse nach hotwhells gesucht mit goldenen oder silbernen Flammen.War nichts dabei, Zombies Modell a war zufällig da,habe lange danach geschaut beim Einkäufen und stände durchgewühlt bei sämtlichen Händlern.
Schon komisch.
Manchmal sucht man auch nach etwas krampfhaft und findet nichts.
Wenn man es einfach treiben lässt und sich auf das nötigste beschränkt kommen die Sachen ganz von alleine.
-

Gibt auch noch eins über den Brand/WiederaufbauSehr empfehlenswert finde ich auch die Alte Schule Folge mit Olaf Beckmann. Klartext vom Feinsten.
-
4.6 oder 5.0 ?
-
0,5 doch sicher, oder?
Ach, das Auto...
-
-
Ne ne, Ihr leugnet doe Herkunft
-
Heute beim Aldi an der Kasse nach hotwhells gesucht mit goldenen oder silbernen Flammen.War nichts dabei, Zombies Modell a war zufällig da,habe lange danach geschaut beim Einkäufen und stände durchgewühlt bei sämtlichen Händlern.
Schon komisch.
Manchmal sucht man auch nach etwas krampfhaft und findet nichts.
Wenn man es einfach treiben lässt und sich auf das nötigste beschränkt kommen die Sachen ganz von alleine.
Man findet erfahrungsgemäß immer das, was man beim letzten Mal gesucht hat. Nicht nur bei Werkzeug und Teilen, aber auch.

-
Meine Standardantwort auf den Märkten, wenn wer fragt, was ich denn so suche: "Ich weiß erst was ich suche, wenn ich's gefunden hab."

-
jo
4,6 und 0,5 is richtig taunusrainer
-
Lämpchen vor Jahren gekauft, endlich mal aufgehängt...
-
Alles anzeigen
Lämpchen vor Jahren gekauft, endlich mal aufgehängt...
Kommt verdammt gut!
-
1969 200er. 2. Hand. Stand seit 1993
Aus dem Elsaß heim.
Friend of the OPEC award Anwärter.
Wie bekomme ich das Leder wieder geschmeidig?
-
bilder!